Ãœber Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung als hotelfachfrau KorrigerienBewerbung als kommissionierer
Autor Nachricht
Error4042015
Gast




Ãœber Anschreiben
10.03.2015 23:20
Hallo, ich brauche deine Hilfe für gute Sätze. Wenn ich hörgeschädigt wie gehörlos bin und nicht perfektes Deutsch auf Satz. Darum ich brauche deine HILFE!

Bitte können Sie etwas perfekte Sätze anschreiben. Ich freue mich über deine Antworten und denine Hilfe!
________





Guten Tag Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung vom 07.03.2015 auf der Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gelesen.

Während meiner Ausbildung um Industriemechaniker wurden mir mehr als nur die Basis-Kompetenzen vermittelt. Zu meinen Aufgaben zählten u.a. die Montage und Demontage von Baugruppen zu Maschine. Ebenfalls zählte die Bedienung sowie Wartung und Reparatur von Anlagen und Maschinen zu meinen Aufgabenbereichen. Zusätzlich habe ich mir verschiedene Kenntnisse unter anderem in folgenden Bereichen und Tätigkeiten bei Ihnen aneignen können: (De-und Montage für Maschine, Fertigungstechnik, Pneumatik, (Schweißtechnik), allgemeine CNC-Fräsmaschine und zu viel andere Erfahrung).

Durch meine vierjährige Ausbildung habe ich abgeschlossen. Obwohl ich hörgeschädigt bin, kann ich mich gut auf meine hörenden Kollegen und die Anforderungen meiner Arbeitgeber einstellen, da ich im Umgang mit Menschen einfühlsam und ein guter Beobachter bin. Die Arbeit in früheren Praktika und die Zeit während meiner Ausbildung habe gezeigt, dass ich notwendiges Fachwissen schnell erlernen kann. Und während meiner Ausbildung Praktika fielen mir der Kontakt mit meinen hörenden Meister und Arbeitskollegen leicht und die Kommunikation gelang immer gut.

zu meinen Stärken zählen Fachwissen, Sorgfältigkeit, ausgeprägte Feinmotorik, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe sowie meine Motivation.
Von meinen weiteren Fähigkeiten überzeuge ich Sie gern in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Casandra
Gast




Bewerbung Industriemechaniker
13.03.2015 09:52
Bewerbung als Industriemechaniker
Ihre Stellenanzeige auf stellenmarkt.de vom 05.03.2015

Sehr geehrte Frau ...,

Hier müsste eine Einleitung stehen, aus der hervorgeht, warum du eine Arbeitsstelle suchst und warum du dich für diese Stellenanzeige entschieden hast.

In meiner Ausbildung zum Industriemechaniker wurden mir mehr umfangreiche fachliche und persönlichen Kompetenzen vermittelt. Zu meinen Aufgaben zählten unter Anderem die Montage und Demontage von Baugruppen und Maschinen. Ebenfalls umfasste mein Verantwortungsbereich die Bedienung sowie Wartung und Reparatur der Anlagen und Maschinen. Zusätzlich habe ich mir Kenntnisse in den Bereichen De-und Montage, Fertigungstechnik, Pneumatik, Schweißtechnik und im Umgang mit der CNC-Fräsmaschine angeeignet. Meine Ausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Obwohl ich hörgeschädigt bin, kann ich mich gut auf meine Kollegen und die Anforderungen meines Aufgabenbereichen einstellen, da ich im Umgang mit Menschen einfühlsam und ein guter Beobachter bin. Frühere Praktika und die Zeit während meiner Ausbildung habe gezeigt, dass ich notwendiges Fachwissen schnell erlernen kann. Zudem fielen mir während diesen Zeiten der Kontakt mit meinem Meister und den Arbeitskollegen leicht. Auch die Kommunikation klappte immer gut.

Zu meinen weiteren Stärken zähle ich Fachwissen, Sorgfältigkeit, ausgeprägte Feinmotorik, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe sowie meine Motivation. Gern überzeuge ich Sie von meinen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen


Viele Grüße Cassy!
Hinweiser
Gast




Zu: Ãœber Anschreiben
13.03.2015 12:20
Hallo ihr beiden,

in beiden Anschreiben lese ich zu viel Unvorteilhaftes. Mich stören die Hinweise auf Deine körperliche Einschränkung. In einem Anschreiben dürfen nur positive Dinge formuliert werden, weil sonst die Eigenwerbung nicht effektiv genug ist. Wink

Natürlich kannst Du dem Personaler Deine Hörschädigung nicht verschweigen. Diese würde ich in der Dritten Seite beschreiben sowie die Erklärung, dass Deine Hörschädigung die Arbeit nicht beeinflusst. Wink

Mit lieben Grüßen

Hinweiser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung als hotelfachfrau KorrigerienBewerbung als kommissionierer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01