...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung, Hilfe, NebenjobBewerbung auf eine Teilzeitstelle in einem ...
Autor Nachricht
milanftw
Gast




...
12.04.2012 21:22
...

Zuletzt bearbeitet von milanftw am 01.12.2014 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast





Zu: ...
15.04.2012 12:21
Ich bin zwar keine English-Spezi, aber verstehen tu ich den Text. Bedanken für die schnelle Antwort und um Entschuldigung bitten für die langsame Beantwortung ist natürlich nicht fein.

"I truly appreciate it!" würde ich persönlich weglassen und Ausrufezeichen würde ich auch nicht unbedingt verwenden, egal ob deutsch oder englisch.

Upss ... ich sehe gerade ... laut Threadtitel möchtest du den Satz in Deutsch übersetzt haben!? Ich dachte, das ist dein Text ...
anon
Gast




Zu: ...
19.04.2012 10:01
###
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und ich entschuldige mich für die späte Beantwortung. Es (Ihre Antwort) hat viel geholfen eine Entscheidung zu treffen und ich wählte schlussendlich Programm 2, weil ich Mathe am liebsten mag und ich dies für die interessanteste Alternative halte.
Nichtsdestotrotz, Ich hoffe, ich starte direkt mit Programm 1 und konzentriere mich darauf 100%ig.

Leider wurde ich Ihnen nicht richtig vorgestellt - ich bin von Universität x. Jemand hat aus Versehen Univerität Y geschrieben.

Ich werde Sie über mein Vorwärtskommen informieren und eventuell weitere Fragen an Sie richten.

Nochmals vielen Dank für Ihren Rat. Ich schätze dies wirklich sehr!
###

Bitte sehr. Ich hoffe, es hilft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung, Hilfe, NebenjobBewerbung auf eine Teilzeitstelle in einem ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen