"brauche Hilfe Anschreiben KFZ-Mechatroniker "

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hilfe zum bewerbungsschreiben formulierenMehrere Absagen von UN, erneut bewerben. ...
Autor Nachricht
Caspar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.05.2015
Beiträge: 2
"brauche Hilfe Anschreiben KFZ-Mechatroniker "
09.05.2015 18:06
Moin Moin Liebes Forum..ich bin neu hier und dachte mal ich melde mich an und vllt könnt ihr mir ein bisschen helfen.
also ich würde gerne mich für eine stelle als kraftfahrzeugmechatroniker bewerben und dachte mir ich lasse einfach mal ein paar andere ein auge auf meine bewerbung werfen


Bewerbung um eine Stelle als KFZ-Mechatroniker technische Dokumentation Prototypen

Guten Tag sehr geehrter Herr XXXX

Vielen Dank für das angenehme Informationsgespräch am XXXXXXX.
Es war sehr Informativ und hat mich sehr überzeugt. Wie besprochen übersende ich ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Autos und an ihnen zu arbeiten fasziniert mich schon lange, das dann eine Ausbildung noch bestärkte. Ich bin ein Macher der gerne Fehler findet und sie behebt, ich gebe nicht auf bevor der Fehler gefunden ist.

In dem Beruf KFZ-Mechatroniker technische Dokumentation Prototypen in ihrem Unternehmen sehe eine hervorragende Gelegenheit, meine Interessen und Stärken zielgerichtet einzusetzen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich besonders.


Mit freundlichen Grüßen



ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet bzw mir tipps und vllt vorschläge machen könntet was ich evt verbessern könnte.. mfg Caspar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

TippTop
Gast




Zu: "brauche Hilfe Anschreiben KFZ-Mechatroniker "
09.05.2015 19:56
Hallo Caspar,

gerne gebe ich Dir ein paar Tipps, die Dich bestimmt weiterbringen: Zuerst markiere Deinen Anschreibentext und drücke die Backspace-Taste. Wink

Danach schaust Du zum linken Bildschirmrand, wo die Rubriken mit den Hilfestellungen aufgelistet sind. Dort wählst Du "Bewerbungsanschreiben", liest die Informationen (und die dazugehörigen Links) gut durch und formulierst danach, mit frisch erworbenem Wissen, ein ansprechendes Anschreiben. Wink

Hierzu wünsche ich Dir gutes Gelingen und bin gespannt auf Deinen neuen Entwurf. Smile

Mit lieben Grüßen

TippTop
Caspar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.05.2015
Beiträge: 2
Zu: "brauche Hilfe Anschreiben KFZ-Mechatroniker "
11.05.2015 17:42
XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX

Esslingen, 11.05.2015


Bewerbung um eine Stelle als KFZ-Mechatroniker technische Dokumentation Prototypen


Sehr geehrter Herr XXX XXX,

vielen Dank für das angenehme Telefongespräch am XXXXXXX.
Es war für mich sehr Informativ und überzeugend.
Wie besprochen übersende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Autos und an ihnen zu arbeiten fasziniert mich schon lange, das dann meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker noch bestärkte. Ich bin ein Macher, der gerne Fehler findet und sie behebt. Ich gebe nicht auf, bevor der Fehler gefunden ist.

Meine Berufsausbildung hat mir großen Spaß gemacht. In den drei Jahren war ich in vielen Bereichen und Automarken (Ford, Skoda, Mazda) der Werkstatt eingesetzt und lernte eine Vielzahl von Tätigkeiten kennen:
• Fehlersuche am Fahrzeug
• Inspektion
• De-und Montage
Von Kollegen und meinem Vorgesetzten wurde meine Teamfähigkeit sehr geschätzt.
Verantwortung, für die von mir selbstständig durchgeführten Arbeiten zu übernehmen und zuverlässig die Terminvorgaben einzuhalten, fiel mir leicht.
Diese wurden auch stets zur Zufriedenheit der verantwortlichen Personen durchgeführt.

In dem Beruf „KFZ-Mechatroniker technische Dokumentation“ in Ihrem Unternehmen, sehe eine hervorragende Gelegenheit, meine Interessen und Stärken zielgerichtet einzusetzen und auszubauen.

Mein Ausbildungsvertrag endet am xx xx xx, sodass ich frühestens am 01.09.2015 bei Ihnen beginnen kann.
Als Berufsanfänger erwarte ich zunächst keine übertarifliche Bezahlung.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich besonders.


Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
hilfe zum bewerbungsschreiben formulierenMehrere Absagen von UN, erneut bewerben. ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen