400 € Job Probleme bei Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschr. Medizinische Fachangestellte als ältere ...Bewerbung als Mitarbeiter für die ...
Autor Nachricht
Liquid_
Gast




400 € Job Probleme bei Bewerbung
23.12.2012 18:22
Hallo liebe Leute,

ich wollte mich gerne für meinen ersten 400 Euro Job bewerben , habe dazu ein paar Mustertexte usw. im Internet angeschaut.Habe jetzt das Problem, dass alle in ihrer Bewerbung ihre Erfahrungen die sie in ihren schon vergangen 400 € Jobs gesammelt haben anpreisen und das für mich mein Erster wär : Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll, dass es überzeugend rüberkommt.

Ein paar Infos über die Stelle wären hier wohl nicht schlecht:


Stellenbeschreibung

Für unsere trendigen Möbelhäuser suchen wir mehrere

** Verkäufer/innen und Kassierer/innen **

auf Minijob-Basis.

Idealerweise bringen Sie Warenkenntnisse und Verkaufserfahrung mit.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem netten Team.


Würde mich über Hilfe sehr freuen Smile

Liquid_

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Trends
Gast




Zu: 400 € Job Probleme bei Bewerbung
24.12.2012 17:50
Hast du denn Erfahrungen im Umgang mit Kunden? Das wäre der erste Ansatzpunkt. Wenn du da nichts hast, müsst du hält mit Interessen punkten. In jeden Fall musst du etwas zu deiner Motivation sagen. Erläutere einfach, was du mit der stelle bezweckst. Möchtest du Erfahrungen sammeln oder geht es "nur" ums Geld?

Daraus machst du halt nen flotten Text Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschr. Medizinische Fachangestellte als ältere ...Bewerbung als Mitarbeiter für die ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04