Abeitslosigkeit mit Masterstudium kompensieren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ProduktionshelferAnschreiben für einen Ausbildungsplatz zur ...
Autor Nachricht
knot
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.10.2013
Beiträge: 2
Abeitslosigkeit mit Masterstudium kompensieren
30.10.2013 20:18
Hallo

ich habe ein großes Problem, kriege bis jetzt nur Absagen.
Habe ein Ingenieurstudium abgeschlossen, und diverse Fortbildungen.
Leider bin ich seit fast unglaublichen 1,5 Jahre Arbeitslos, trotz zahlreichen Bewerbungen, habe ich nur Absagen.

Meine Bewerbungsunterlagen habe ich immer wieder optimiert und überarbeitet, leider ohne Erfolg.
Sogar hatte ich ein Einzel Coaching gehabt, aber seit dem überhaupt keine Einladung Außer bei Dienstleister.
Ich habe nun das Gefühl das der Zug abgefahren ist, mit meinen 42 Jahren.
Aber ich lass mich nicht gehen, schicke regelmäßig min. 10 Bewerbungen pro Woche ab.
Studiere seit zwei Jahren den Master nebenberuflich, dass etwa in ein Jahr abgeschlossen sein wird.
Hab gehofft dass dieser mich wieder in den Job bringt, leider ohne Erfolg.

Trotz zahlreichen Anfragen auf Absagen, höre ich immer wieder Bewerbungsunterlagen wären tadellos,
was ich mir gar nicht vorstellen kann, irgendwo muss der Wurm sein.
Deshalb hier meine erste Frage an euch.

Meine Frage ist nun, wie stelle ich die 1,5 Jahre der Arbeitslosigkeit, in meinem Anschreiben besser da.
Ich hatte dies bis jetzt im Anschreiben immer mit Arbeitsuchend beschrieben, und im Lebenslauf mit dem Masterstudium bedeckt, und umgekehrt.

Wäre super dankbar auf eure Hilfe.

Gruß Knot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Abeitslosigkeit mit Masterstudium kompensieren
01.11.2013 09:46
Hallo knot!