Anhänge in der PDF-Datei in falscher Reihenfolge

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf speichernWie kann ich mein Bewerbungsmuster löschen?
Autor Nachricht
Pünktchen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.03.2015
Beiträge: 2
Anhänge in der PDF-Datei in falscher Reihenfolge
12.03.2015 16:38
Hallo,

ich bin neu hier. Nach langem Ausprobieren, bin ich mit meinem Latein am Ende. Beim Erstellen der PDF-Datei werden die Anhänge nicht in der von mir vorgegebenen Reihenfolge aufgeführt. Anschließend habe ich die Sortierreihenfolge geändert. Aber diese wird einfach nicht eingehalten.

Weiß hier jemand Rat. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrBewerbung
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 10
Zu: Anhänge in der PDF-Datei in falscher Reihenfolge
13.03.2015 11:30
Was nutzt du da konkret? Den PDF-Creator oder was?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pünktchen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.03.2015
Beiträge: 2
Zu: Anhänge in der PDF-Datei in falscher Reihenfolge
15.03.2015 20:27
Hi, es hat sich zwischenzeitlich erledigt. Hier ging es um die Erstellung der Bewerbungsunterlagen über Bewerbungs-Tipp. Hier kann man Anhänge beifügen. Dort hat die Sortierung nach Erstellen der PDF nicht gepasst. Ich habe mich einfach ab und dann wieder abgemeldet. Anscheinend hat sich das System aufgehängt.

Aber Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf speichernWie kann ich mein Bewerbungsmuster löschen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34