Anlagen in der Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für einen artverwandten Beruf, Hilfe ...Bewerbung für Ausbildung + Studium als ...
Autor Nachricht
Christin
Gast




Anlagen in der Bewerbung
25.06.2012 23:39
Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar:Meine erste Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich erfolgreich bestanden,dann habe ich noch eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht ,arbeite auch seitdem in einer Bank ,möchte mich aber in einer anderen Bank bewerben.Sollte ich dann als Ablage auch noch mein Prüfungszeugnis von der Hotelausbildung mit beilegen?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Azubimacher
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Hannover
Zu: Anlagen in der Bewerbung
26.06.2012 06:24
Hallo Christin,

leg die Unterlagen bei. Sie zeigen, dass die erste Ausbildung erfolgreich war und unterstreichen Deine Kundenkontaktkompetenz.

Viel Erfolg

Karsten
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Josi
Gast




Zu: Anlagen in der Bewerbung
26.06.2012 08:09
Dem muss ich entschieden widersprechen! Was will der Leser denn mit einer Bescheinigung die 1) schon lange zurückliegt und b) branchenfremd ist. Das Prüfungszeugnis ist nicht relevant. Wenn der Bewerber etwas braucht, aus dem die Softskills hervorgehen, dann kann er ein Zwischenzeugnis oder ein Arbeitszeugnis anfordern.

Also bitte keine uralten, unrelevanten Unterlagen der Bewerbung beilegen!

Viele Grüße
Josi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für einen artverwandten Beruf, Hilfe ...Bewerbung für Ausbildung + Studium als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34