Anschreiben als Kauffrau im Gesundheitswesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Rückfragen zum ArbeitsvertragBewerbung als Key Account Manager
Autor Nachricht
KiG2015
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 1
Anschreiben als Kauffrau im Gesundheitswesen
11.03.2015 13:21
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei meinem Anschreiben.
2013 habe ich eine betriebliche Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen abgeschlossen. Danach wurde ich von meinem Betrieb übernommen. Zur Zeit arbeite ich in der Patientenaufnahme und Empfang.

Nun möchte ich mich gerne bei einer Versicherung oder anderen Krankenhäusern in der Abrechnung bewerben.

Allerdings weiß ich überhaupt nicht wie ich anfangen soll das Anschreiben anzufangen.

Für Beispiele wäre ich sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

BE
Gast




Zu: Anschreiben als Kauffrau im Gesundheitswesen
22.03.2015 00:27
Kernpunkte einer Bewerbung sind die Begründung für deine Eignung und die Begründung für den Wechsel, also die Motivation. Die Eignung ist aber wichtiger einzuordnen.

In dem ganzen Anschreiben geht es nur darum. Also was qualifiziert dich für die neue Stelle und warum willst du in der Abrechnung arbeiten? Versuche im Anschreiben diese Fragen zu beantworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Rückfragen zum ArbeitsvertragBewerbung als Key Account Manager
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43