Anschreiben als Schweißer bitte um eure Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MachnienmechanikerBewerbung als Qualitätsplaner bitte um Korrektur
Autor Nachricht
lias
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.06.2016
Beiträge: 4
Anschreiben als Schweißer bitte um eure Hilfe
18.06.2016 14:00
Hi Leute bin neu hier, meine Firma hat zu gemacht bin zurzeit in einer Transfergellschaft und jetzt suche ich wieder ein Job aber dafür fehlt mir die Richtige bewerbung also das Anschreiben, da ich seit längerem mit bewerbung nichts zu tun hatte bin ich mir da ziemlich unsicher ob die bewerbung gut und richtig ist. Wäre sehr nett wenn IHR mir helfen könntet.. Hier die bewerbung schaut mal bitte rüber

Zuletzt bearbeitet von lias am 19.06.2016 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

TopTipp
Gast




Zu: Anschreiben als Schweißer bitte um eure Hilfe
18.06.2016 14:11
Hallo lias,

bewirbst Du Dich aufgrund eines Stellenangebotes oder initiativ?

LG

TopTipp
lias
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.06.2016
Beiträge: 4
Zu: Anschreiben als Schweißer bitte um eure Hilfe
18.06.2016 14:21
Hallo TopTipp,
eigentlich initiativ aber ich frag mal so für was wäre besser geeignet Stelle o. initiativ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TopTipp
Gast




Zu: Anschreiben als Schweißer bitte um eure Hilfe
18.06.2016 16:25
Hallo lias,

aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen, dass eine Initiativbewerbung weniger Erfolge bringt, als eine Stellenanzeige, auf die Du Dich bewirbst. Wink

Außerdem würde ich eine Initiativbewerbung anders beginnen. Ein Beispiel, welches Du gerne verwenden darfst:

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht denken Sie gerade darüber nach, Ihren Personalbestand zu vergrößern, um für Ihre anspruchsvollen Kunden, die gewohnte Qualität Ihrer Produkte termingerecht sicherzustellen. Dann wäre es mir eine große Freude, Ihre Überlegungen zu stützen und biete Ihnen meine Mitarbeit an. Hierfür bringe ich eine breit gefächerte Qualifizierung als Anlagenmechaniker, eine mehrjährige Berufserfahrung als Schweißer, eine Weiterbildung zum Schweißfachmann und meine Anstrengungsbereitschaft mit. Deshalb kann ich Ihnen eine zupackende, effiziente Arbeitsweise verbindlich zusichern.



Fortsetzung folgt ...
lias
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.06.2016
Beiträge: 4
Zu: Anschreiben als Schweißer bitte um eure Hilfe
18.06.2016 18:21
vielen dank für deine hilfe toptipp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TopTipp
Gast




Zu: Anschreiben als Schweißer bitte um eure Hilfe
18.06.2016 19:10
und weiter geht's ...

So würde ich die Einleitung schreiben, die sich auf ein Stellenangebot bezieht. Wenn ich einen Bezug hätte, könnte ich diesen in die Einleitung noch einbeziehen:

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Ihr Stellenangebot auf schweißen-gmbh.de

Sehr geehrte Frau xxx,

in Ihrem Stellenangebot sehe ich die chancenreiche Möglichkeit, die Aufwärtsbewegung meiner beruflichen Erfolgschro­no­lo­gie fortzusetzen. Es wäre mir daher eine große Freude, Verantwortung für die Qualität und die termingerechte Fertigstellung Ihrer Produkte zu übernehmen. Hierfür bringe ich eine breit gefächerte Qualifizierung als Anlagenmechaniker, eine mehrjährige Berufserfahrung als Schweißer, eine Weiterbildung zum Schweißfachmann und meine Anstrengungsbereitschaft mit. Deshalb kann ich Ihnen meine zupackende, effiziente Arbeitsweise verbindlich zusichern.



LG

TopTipp
lias
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.06.2016
Beiträge: 4
Zu: Anschreiben als Schweißer bitte um eure Hilfe
18.06.2016 20:02
Danke nochmal Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TopTipp
Gast




Zu: Anschreiben als Schweißer bitte um eure Hilfe
19.06.2016 11:18
Hallo lias,

hier habe ich noch eine zweite Einleitungsversion.


Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Ihr Stellenangebot auf schweißen-gmbh.de

Sehr geehrte Frau xxx,

in Ihrem Stellenangebot sehe ich die chancenreiche Möglichkeit, die Aufwärtsbewegung meiner beruflichen Erfolgschro­no­lo­gie fortzusetzen, weil Ihre Anforderungen mit meiner Qualifizierung einhergehen. Diese setzt sich zusammen aus dem breit gefächerten Know-how als Anlagenmechaniker, einer mehrjährigen Berufserfahrung als Schweißer, einer Weiterbildung zum Schweißfachmann und meiner Anstrengungsbereitschaft. Folglich kann ich Ihnen meine zupackende, effiziente Arbeitsweise verbindlich zusichern. Es wäre mir eine große Freude, Verantwortung für die Qualität und die termingerechte Fertigstellung Ihrer Produkte zu übernehmen.



LG

TopTipp
TopTipp
Gast




Zu: Anschreiben als Schweißer bitte um eure Hilfe
20.06.2016 12:46
PS: Hier ist der Bewerber im Anschreiben noch mehr präsent. Des Weiteren klingt der Text etwas gefälliger:

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Ihr Stellenangebot auf schweißen-gmbh.de

Sehr geehrte Frau xxx,

in Ihrem Stellenangebot sehe ich die chancenreiche Möglichkeit, die Aufwärtsbewegung meiner beruflichen Erfolgschro­no­lo­gie fortzusetzen, weil Ihre Anforderungen mit meiner Qualifizierung einhergehen. Diese setzt sich zusammen aus meinem breit gefächerten Know-how als Anlagenmechaniker, meiner mehrjährigen Berufserfahrung als Schweißer, einer Weiterbildung zum Schweißfachmann und meiner Anstrengungsbereitschaft. Deshalb kann ich Ihnen eine effiziente, zupackende Arbeitsweise verbindlich zusichern. Es wäre mir eine große Freude, Verantwortung für die Qualität und die termingerechte Fertigstellung Ihrer Produkte zu übernehmen.

TopTipp
Gast




Zu: Anschreiben als Schweißer bitte um eure Hilfe
20.06.2016 12:57
PPS: Der letzte Satz ist jetzt noch leserlicher. Wink

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Ihr Stellenangebot auf schweißen-gmbh.de

Sehr geehrte Frau xxx,

in Ihrem Stellenangebot sehe ich die chancenreiche Möglichkeit, die Aufwärtsbewegung meiner beruflichen Erfolgschro­no­lo­gie fortzusetzen, weil Ihre Anforderungen mit meiner Qualifizierung einhergehen. Diese setzt sich zusammen aus meinem breit gefächerten Know-how als Anlagenmechaniker, meiner mehrjährigen Berufserfahrung als Schweißer, einer Weiterbildung zum Schweißfachmann und meiner Anstrengungsbereitschaft. Deshalb kann ich Ihnen eine effiziente, zupackende Arbeitsweise verbindlich zusichern. Es wäre mir eine große Freude, für die Qualität und die termingerechte Fertigstellung Ihrer Produkte, Verantwortung zu übernehmen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als MachnienmechanikerBewerbung als Qualitätsplaner bitte um Korrektur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43