Anschreiben als verkäuferin in einer tierhandlung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Schreiner BerufseinsteigerBewerbungsanschreiben für Sachbearbeiter
Autor Nachricht
bib91
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 2
Wohnort: düsseldorf
Anschreiben als verkäuferin in einer tierhandlung
07.10.2014 20:01
es geht um eine stelle als verkäuferin in einer tierhandlung.
da ich keine ausbildung abgeschlossen habe und sehr wenig berufserfahrung bin ich mir unschlüssig mit dem anschreiben.. bin über jeden tipp oder änderungsvorschlag dankbar.


Sehr geehrte frau ...,

Sie suchen eine Verkaufsmitarbeiterin, die engagiert, freundlich im Kundenumgang und leistungsbereit ist. Jemanden der Freundlichkeit schätzt sowie große Freude an der arbeit mit Tieren und Menschen hat. Dann finden Sie in mir die passende Mitarbeiterin.

Als Ihr langjähriger und zufriedener Kunde, besuche ich gern die Filialen in meiner Umgebung. Auch das ansprechende Warensortiment ist mir vertraut, daher bin ich sehr motiviert mich positiv in Ihrem Betrieb mit einzubringen. Durch meine Tätigkeiten als Warenverräumerin sowie durch ein Praktikum bei der Firma Kodi Diskontläden GmbH, durfte ich schon Erfahrungen in der Warenpräsentation sowie in der Kundenberatung sammeln. Ich arbeite gern im Team, kann aber auch alleine sehr gute Leistungen erbringen.

Der Umgang mit Menschen bereitet mir stets Freude. Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit zählt zu meinen Eigenschaften, ebenso wie Belastbarkeit. die ich in der gesamten Zeit meiner Berufstätigkeit stets als Selbstverständlich betrachtete.

Jetzt möchte ich gern für Ihr Unternehmen arbeiten, mein Wissen bei Ihnen erweitern und eine neue Herausforderung annehmen.Ich bin überzeugt, mich schnell einarbeiten zu können, so dass ich Ihr Team erfolgreich unterstützen werde.Hinsichtlich der Arbeitszeiten bin ich flexibel und daher individuell einsetzbar.

Ich freue mich, Sie und das Arbeitsumfeld im Rahmen eines persönlichen Gespräches näher kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

ThiDick
Gast




Anschreiben Verkäuferin in einer Tierhandlung
09.10.2014 11:11
An sich gefällt mir deine Bewerbung ganz gut. Für den Posten sollte es auch reichen. Ein paar Kleinigkeiten sehe ich noch, diese habe ich im Text fett markiert. Ich sehe noch nicht so den Zukunftsaspekt. Hast du denn eine Ausbildung oder möchtest du eine Ausbildung machen? Neben der Eignung ist auch der Aspekt der Motivation sehr wichtig.

----

Sehr geehrte frau ...,

Sie suchen eine Verkaufsmitarbeiterin, die engagiert, freundlich im Kundenumgang und leistungsbereit ist. Jemanden, der Freundlichkeit schätzt sowie große Freude an der Arbeit mit Tieren und Menschen hat. Dann finden Sie in mir die passende Mitarbeiterin.

Als Ihr langjähriger und zufriedener Kunde, besuche ich gern Ihre Filialen in meiner Umgebung. Auch das ansprechende Warensortiment ist mir vertraut. Daher bin ich sehr motiviert, mich in Ihrem Geschäft einzubringen. Durch meine Tätigkeiten als Warenverräumerin sowie durch ein Praktikum bei der Firma Kodi Diskontläden GmbH, durfte ich schon Erfahrungen in der Warenpräsentation sowie in der Kundenberatung sammeln.

Der Umgang mit Menschen bereitet mir stets Freude. Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit zählen zu meinen Eigenschaften, ebenso wie Belastbarkeit. In der gesamten Zeit meiner Berufstätigkeit erachtete ich dies stets als Selbstverständlichkeit.

Jetzt möchte ich gern für Ihr Unternehmen arbeiten, mein Wissen bei Ihnen erweitern und eine neue Herausforderung annehmen. [Was genau ist nun die neue Herausforderung?] Ich bin überzeugt, mich schnell einarbeiten zu können, so dass ich Ihr Team erfolgreich unterstützen werde. Hinsichtlich der Arbeitszeiten bin ich flexibel und daher individuell einsetzbar.

Ich freue mich, Sie und das Arbeitsumfeld im Rahmen eines persönlichen Gespräches näher kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Schreiner BerufseinsteigerBewerbungsanschreiben für Sachbearbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43