Anschreiben Assistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Versuchsmechaniker - Bewerber aus dem ...Bewerbung als Mitarbeiter im Versand, Anschreiben
Autor Nachricht
kathi.kathi
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 10
Anschreiben Assistentin
04.07.2012 20:54
Hallo Leute,

Konnt Ihr mir, bitte, mit dem Anschreiben helfen? Was konnte ich noch verbessern?
Danke für Euere Hilfe.


Sehr geehrte Frau xxxx


vielen Dank für das informative und freundliche Telefongespräch am Montag. Sie haben mein Interesse um die Stelle noch mehr geweckt.
Es ist mir der gute Ruf Ihres Unternehmens sowie Ihre exzellente Produktpalette und Marktposition bekannt. Als innovatives, international agierendes Unternehmen stellt XXXfür mich einen äußerst attraktiven Arbeitgeber dar, bei dem ich meine persönlichen Fähigkeiten und Fachkenntnisse, sowie meine Fremdsprachenkenntnisse einsetzen möchte. Insbesondere Ihre Prinzipien der aktiven Mitgestaltung und das Prinzip „Lernen bei der Arbeit“ sowie vielseitige Möglichkeiten der Weiterbildung veranlassen mich zu meiner Bewerbung.
Zu meinen persönlichen Qualitäten zähle ich ein überdurchschnittlich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Sprachkenntnisse (deutsch, englisch, slowakisch, tschechisch), Marketing-Affinität sowie praktische Erfahrungen. Neben der Begeisterung für XXX Sortiment kennzeichnen mich auch Freunde am Kontakt mit Menschen und eine gesunde Portion Neugier aus.
Durch meinen bisherigen Werdegang verfüge ich über Erfahrungen bei Organisations– und Assistenzaufgaben, der Kommunikation mit den Lieferanten, der Warenbestellung, der Warenstandkontrolle, der Bearbeitung von Reporting – und Planungsprozessen, der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und der Vorbereitung von Monatsberichten.
Ihr Unternehmen wird von meiner schnellen Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusst, Eigeninitiative und Selbstmotivation profitieren. Ich bin flexibel, belastbar, kommunikativ und ich möchte gerne in einem Team arbeiten, das auf mich zählen kann. Die MS-Office Software ist mir im täglichen Arbeitsalltag vertraut.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

honk
Gast




Zu: Anschreiben Assistentin
04.07.2012 21:33
Hallo,

das würde ich näher Erläutern! So ist es ein leerer Satz, schreib was Du bei dem Telefonat in Erfahrung gebracht hat

Zitat:

Sie haben mein Interesse um die Stelle noch mehr geweckt.




Zuviel, ich kann ich habe ich bin... einfach ein wenig kürzen. Smile

Zitat:

Ihr Unternehmen wird von meiner schnellen Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusst, Eigeninitiative und Selbstmotivation profitieren. Ich bin flexibel, belastbar, kommunikativ und ich möchte gerne in einem Team arbeiten, das auf mich zählen kann.



Alles nur Vorschläge Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Versuchsmechaniker - Bewerber aus dem ...Bewerbung als Mitarbeiter im Versand, Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01