anschreiben bankkaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Job als Verkaufshilfe, wie findet ihr mein ...Bewerbungsanschreiben Berufsanfänger Ingenieur
Autor Nachricht
SnowE
Gast




anschreiben bankkaufmann
15.03.2013 09:39
hallo alle miteinander,

ich wollt mal wissen, ob mit meinem anschreiben so alles stimmt und ob die reihenfolge

anschreiben
lebenslauf
deckblatt mit foto
verzeichnis der zeugnisse
abiturzeugnis
zeugnis 13.1
praktikumsbeurteilung

so in ordnung ist. hier mein anschreiben


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann

Sehr geehrte Frau abcde,

über das Karriereportal AUBI-plus - bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildung zum Bankkaufmann ab August 2013, vorzugsweise in *stadt*, in Ihrem Unternehmen.

Derzeit studiere ich Chemie an der *xy universität* im ersten Semester. Meine Allgemeine Hochschulreife konnte ich im Juni 2012 auf dem *gymnasium stadt* erwerben.

Über den von Ihnen angebotenen Ausbildungsberuf konnte ich mich sowohl im Internet als auch über Kontakte kundig machen und mein Interesse an den Tätigkeiten dadurch bestätigt finden.

Ich bin ein kontaktfreudiger, selbstständiger und engagierter Mensch. Darüber hinaus bin ich dazu in der Lage passende Worte in der richtigen Situation zu finden, mit deren Hilfe ich sehr überzeugend wirken kann. Ich wünsche mir für meine berufliche Zukunft eine Tätigkeit, welche sich mit meinen Stärken verbinden lässt. Eine Ausbildung in Ihrem Hause würde dies ermöglichen.

Ich erwarte einen genauen Einblick in die Vorgänge des Bankwesens, eine betreute und informative Ausbildung sowie ein freundliches Arbeitsklima. Da die Deutsche Apotheker- und Ärztebank in ihrem Kundensegment Marktführer in den Bereichen Kreditgeschäft und Zahlungsverkehr ist, bin ich mir sicher, eine mehr als angemessene Grundlage für mein künftiges Berufsleben in Ihrem Unternehmen erlangen zu können.

Gerne werde ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen unmittelbaren Eindruck meiner Person geben.

Mit freundlichen Grüßen,
vorname nachname

Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

SnowE
Gast




Zu: anschreiben bankkaufmann
15.03.2013 10:15
verzeihung, hab mich im forum geirrt, das ganze ist natürlich für eine ausbildung und nicht für berufsanfänger / berufserfahrene
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Job als Verkaufshilfe, wie findet ihr mein ...Bewerbungsanschreiben Berufsanfänger Ingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01