Anschreiben ERP-Consultant

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter im OfficeteamBewerbungsanschreiben mit Berufswechsel
Autor Nachricht
spani0r
Gast




Anschreiben ERP-Consultant
10.05.2015 15:12
Servus,
da meine letzte Bewerbung einige Zeit zurückliegt wollte ich mal gegenlesen lassen:
Wäre nett wenn jemand die Zeit dazu findet und mir ein kurzes Feedback gibt.
-------------------------------------
Stellenbeschreibung:
Ihr Aufgabengebiet:

Einarbeitung in die Module des ERP-Systems
Mitarbeit bei der Einführung des ERP-Systems an unseren in- und ausländischen Standorten
Koordination und Durchführung von (Teil-)Aufgaben
Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen in Abstimmung mit den Fachbereichen
Spezialisierung auf einzelne Module des ERP-Systems
Anbindung und Betreuung notwendiger Drittsysteme
Erstellung und Optimierung von Analysen und Auswertungen
Schulung und Support der Systemanwender

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare fachspezifische Ausbildung
Erfahrung mit mindestens einem ERP-System,
Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Abläufe/Unternehmensprozesse, idealerweise in der Automobilbranche
Kenntnisse der Programmiersprache SQL, PL/SQL von Vorteil
Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Fremdsprachen
(z. B. Französisch oder Spanisch) von Vorteil
Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Analytisches und prozessorientiertes Denken
Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
Mobilität und Bereitschaft zu befristeten, deutschlandweiten sowie weltweiten Einsätzen
Interkulturelle Kompetenz

Es erwartet Sie:

Globaler und internationaler Arbeitgeber
Einzigartige Unternehmenskultur
Hohe Innovationskraft
Vielfalt am Arbeitsplatz




-------------------------------------

Anschreiben:
Sehr geehrte Frau XXX,

interessante Aufgabengebiete, internationaler Arbeitgeber sowie flache Hierarchien und umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen Karriereplanung sind die ausschlaggebenden Argumente, mich bei Ihnen um die Stelle als ERP-Consultant zu bewerben.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich bereits fundierte Kenntnisse im Bereich ERP-Systeme erworben und meine Kompetenzen unter Beweis gestellt. Ich habe die Einführung eines ERP-Systems an diversen Standorten erfolgreich begleitet. Kenntnisse der Programmiersprache PL/SQL habe ich mir ebenfalls angeeignet.

Mit mir stellen Sie eine teamfähige, prozessorientiert denkende Person ein, die eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise an den Tag legt. Des Weiteren bringe ich Engagement und Belastbarkeit mit. Mobilität ist für mich selbstverständlich, und Flexibilität kann ich Ihnen zusichern.

Die Kommunikation mit internationalen Gesprächspartnern bereitet mir keinerlei Schwierigkeiten, da ich Deutsch, Spanisch und Englisch fließend in Wort und Schrift beherrsche. Darüber hinaus habe ich Kenntnisse in Französisch.

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei XXXXX EURO, jedoch sind die möglichen Perspektiven für mich sehr wichtig. Deshalb möchte ich mich gerne persönlich darüber unterhalten.

Da ich in ungekündigter Stellung beschäftigt bin, könnte ich die Arbeit bei Ihnen nach der Kündigungsfrist, die 3 Monate beträgt, aufnehmen. Meine Bewerbung bitte ich vertraulich zu behandeln.

Über die Chance, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung und hohen Motivation zu überzeugen, freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen


-------------------------------------

Wer bis hier gekommen ist! Danke schonmal fürs lesen!
Jetzt wäre die Meinung noch interessant!

Bis Dahin schönen Gruß,
spani0r

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

spani0r
Gast




Zu: Anschreiben ERP-Consultant
12.05.2015 19:20
niemand? keine Tipps? keine Anmerkungen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiter im OfficeteamBewerbungsanschreiben mit Berufswechsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01