Anschreiben Fluggerätmechaniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
anschreiben Praktikum medienAnschreiben Fachinformatiker Systemintegration
Autor Nachricht
Flow
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 1
Anschreiben Fluggerätmechaniker
23.03.2014 14:37
Hallo Leute ich möchte gerne wissen was ihr von meinem Anschreiben haltet. Kritik oder Verbesserungen sind gern gesehen.
Danke im voraus Smile


Sehr geehrte Damen und Herren,

im november 2013 informierte ich mich auf der Erfurter Messe-Forum Berufstart an Ihrem Stand des Unternehmens N3 Engine Overhaul Services über eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker erkundigt. Da ich mich sehr für diesenBeruf interressiere, möchte ich mich zum 1. September 2014 in Ihrem Unternehmen bewerben.

Zurzeit bin ich Schüler der 12 Klasse des Arnlodigymnasiums Gotha und lege voraussichtlich im Juni 2014 mein Abitur ab.

Seit einigen Jahren interessiere ich mich sehr für die Luftfahrt. Aus diesm Grund begann ich vor 2012 meine Ausbildung im Flugsportverein Gotha zum Segelflugzeugführer. In der theoretischen Ausbildung konnte ich mir unter anderem tiefgreifende Erkenntnisse aneignen über den technischen Aufbau eines Segel- und Mororflugzeugs und der detalierten Funktionsweise der Antriebsmöglichkeiten. Im Flugsportverein eignete ich mir praktische Kentnisse bei der Wartung der Flugzeuge an. Eigenschaften welche für einen reibungslosen Flugbetrieb betrieb unausläslich sind wie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Disziplin, Flexibilität und Pünktlichkeit konnte ich weiter festigen. Gutes technisches Verständniss und vor allem der Spaß daran bekräftigen meinen Berufswunsch.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kirsti
Gast




Fluggerätmechaniker
19.04.2014 11:10
Schöne Ostern Flow Smile