Anschreiben für ein Duales Studium als Bauingenieur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung duales studium nach exmatrikulationMotivationsschreiben für ein Bachelorstudium ...
Autor Nachricht
Eelena
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.04.2017
Beiträge: 1
Anschreiben für ein Duales Studium als Bauingenieur
17.04.2017 00:28
Hallo ich hätte gerne etwas Hilfe bei meinem Anschreiben weil ich leider echt nicht sonderlich gut darin. Bin soetwas zu schreiben Crying or Very sad


Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit letztem Jahr besuche ich die Soziale Berufsoberschule München, welche ich am 03.06.2017 abschließen werde. Deshalb suche ich für die Zeit danach ein (Duales) Studium das mich wirklich begeistert und da bin ich auf das Bauingenieurstudium aufmerksam geworden. Ihr Anschreiben interessierte mich sehr da sie gleich einen Einstieg ins Berufsleben ermöglichen. Mich faszinieren auch Ihre Bauprojekte bei der DB bei denen ich gerne mithelfen würde.

Leider verpasste ich den Einstieg in die technische Richtung, dennoch weis ich das dies genau das richtige für mich wäre da schon in der Realschule meine Lieblingsfächer Mathe, Physik und Werken waren. Ich zeichne in meiner Freizeit auch gerne und würde mich freuen Ihnen meine Motivation und Zielstrebigkeit unter Beweis stellen zu dürfen. Außerdem bin ich ein sehr teamfähiger Mensch und natürlich sehr zuverlässig.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Klaus Meyxxer
Gast




Bewerbung Duales Studium Bauingenieurwesen
18.04.2017 07:35