Anschreiben für eine Aushilfestelle im Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben - Sachbearbeiter LogistikBewerbung als Werkstudent -Human Resources IT
Autor Nachricht
MIHRIMA
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.02.2015
Beiträge: 1
Anschreiben für eine Aushilfestelle im Einzelhandel
22.02.2015 21:19
Hallo Very Happy mich würde es interessieren was eure Meinung zu meinem anschreiben ist , da ich mich nicht so gut damit auskenne vielen dank schon im voraus. ( habe ich aus dem Internet und nur ein wenig umgestaltet)

Sehr geehrte Frau XY ,
als Kunde habe ich schon erste Einblicke in Ihr Unternehmen und kenne mich in Ihrer Filiale schon recht gut aus. Ihre Angebotspalette schätze ich sehr und möchte mich in Ihrem Unternehmen als Aushilfskraft bewerben.

Zurzeit besuche ich das xy . Hier möchte ich voraussichtlich im Jahr 2015/2016 mein Fachabitur absolvieren.
Leider verfüge ich über keinerlei Erfahrungen im Verkauf. Deshalb bin ich besonders entschlossen, meine Wissenslücke mit einem hohen Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist zu schließen.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause den richtigen Arbeitsplatz zu finden und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Knöt
Gast




Zu: Anschreiben für eine Aushilfestelle im Einzelhandel
23.02.2015 00:10
Hallo MIHRIMA,

vor dem Schlafengehen habe ich Dir noch eine Einleitung formuliert. Diese beschreibt eher, was Du für das Unternehmen leisten willst. Das möchte der Personaler lesen. Wink

Zitat:



Bewerbung als Verkäuferin - auf 450-Euro-Basis


Sehr geehrte Frau Klein-Krämer,

vielleicht suchen Sie gerade eine Aushilfskraft, die mit Übersicht und Eigenverantwortung alle geforderten Arbeiten im Markt verrichtet - höchst zuverlässig, konzentriert und charmant. Mit dieser Be­stre­bung im Blick schlage ich mich als geeignete Mitarbeiterin vor, denn ich bin guten Willens, meine ganze Energie für Ihre ambitionierten Zielvorgaben freizusetzen.

Ihre preiswerten Produkte kaufe ich seit vielen Jahren und fühle daher eine gereifte Verbundenheit.



Viel Erfolg und alles Gute.

LG

Knöt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben - Sachbearbeiter LogistikBewerbung als Werkstudent -Human Resources IT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00