Anschreiben in Englisch - Arbeitstelle in Dubai (Ingenieur)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Zulassung für den mittleren ...Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Autor Nachricht
Martin Weiß
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.12.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Oberhausen
Anschreiben in Englisch - Arbeitstelle in Dubai (Ingenieur)
13.12.2016 12:39
wer

Zuletzt bearbeitet von Martin Weiß am 24.12.2016 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

E-Beginner
Gast




Anschreiben auf Englisch für Arbeit in Dubai
16.12.2016 09:15
Der Text ist manchmal kompliziert geschrieben.

Ich bin jetzt auch kein Muttersprachler und ich bin mir ziemlich sicher, dass du besser im Englisch bist, als ich, aber kann es sein, dass manchmal die Zeitformen nicht stimmen?

Beispiel:
After completion of my Bachelor in Engineering I worked for four years, on site, at a multinational firm.

Das heißt für mich, dass du dort jetzt nicht mehr arbeitest -> Simple Past. Aber du arbeitest dort doch noch? Ergo:

After completion of my Bachelor in Engineering I have been working for four years, on site, at a multinational firm.

Zitat:

While my resume illustrates growth and experience.


Hier gehts dann irgendwie nicht weiter. Da fehlt was vom Satz.

Zitat:

I am fluent in 3 languages and have had experience working with international partners.


Die Erfahrungen hast du aber doch immer noch.

->
I am fluent in 3 languages and gained much experience while I was working with international partners.

Zitat:

I will be in Dubai from the ..th of January till the ...th of January in 2017, I would dearly like to further discuss the scope of this position with you in person.


Die Sache ist sicher ... also würde ich eher zum going to-Future tendieren - eventuell auch mit Umstellung des Satzes.

Im Grund ist es aber leider nur eine Initiativbewerbung, ohne Bezug darauf, dass eventuell jemand gesucht wird. Besser ist es auch da, einen Vorabkontakt herrzustellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Zulassung für den mittleren ...Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01