Anschreiben Kaufmann für Büromanagement

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Kaufmann im EinzelhandelAnschreiben - Duales Studium BWL Warenwirtschaft ...
Autor Nachricht
Zephyr
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.03.2017
Beiträge: 8
Anschreiben Kaufmann für Büromanagement
27.08.2017 16:34
..., den 27. August 2017

Bewerbung um die Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement


Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der Öffentlichen Verwaltung, die ich während meines Praktikums als Kaufmann für Büromanagement in der Gemeinnützigen Wohnungsbau Gesellschaft mbH erwarb, hat mich im Wunsch bestärkt das ich diesen Beruf ausüben möchte. Die Aufgaben im Praktikum werden mir bei meiner neuen Tätigkeit sicher hilfreich sein.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen teamfähigen und flexiblen Auszubildenden. Besonders hervorheben möchte ich meine Belastbarkeit, meine Zielstrebigkeit und mein Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, des Weiteren verfüge ich über Schul- Englischkenntnisse. Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.

Meine Ausbildung bei Ihnen könnte ich zum 01.09.2018 aufnehmen. Ich bin gerne bereit, für diese interessante Aufgabe meinen Wohnsitz zu wechseln. Falls meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
...



Anlagen: Lebenslauf
Praktikums Zertifikat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
28.08.2017 09:24
Ich habe Ihr Anschreiben etwas umgeschrieben. Was mir noch fehlt ist eine Begründung dafür, warum Sie sich bei der Ausbildung für dieses Unternehmen entschieden hast. Auch die Begründung für die Wahl des Ausbildungsberufs fehlt mir. Warum möchten Sie das lernen? Das Praktikum wird auch zu schnell abgearbeitet. Ich sehe nirgends, was Sie in dem Praktikum gemacht haben und welche Punkte Sie daraus zu der Ausbildung bewogen haben. Damit haben Sie noch genügend inhaltliches Futter für Ihr Bewerbungsschreiben.

Bewerbung um eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement ab 09/2018


Sehr geehrte Frau Soundso,

die Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der Öffentlichen Verwaltung, die ich während meines Praktikums als Kaufmann für Büromanagement in der Gemeinnützigen Wohnungsbau Gesellschaft mbH erwarb, hat mich in meinem Wunsch bestärkt, dies später als Beruf auszuüben.

Die Aufgaben im Praktikum werden mir bei meiner neuen Tätigkeit sicher hilfreich sein, sodass Sie mir einen teamfähigen und flexiblen Auszubildenden gewinnen. Besonders hervorheben möchte ich meine Belastbarkeit, meine Zielstrebigkeit und mein Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office. Zudem verfüge ich über Englischkenntnisse auf Schulniveau. Neuen Aufgaben und Herausforderungen widme ich mich stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.

Ich bin gerne bereit, für diese interessante Aufgabe meinen Wohnsitz zu wechseln. Falls meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
...



Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Kaufmann im EinzelhandelAnschreiben - Duales Studium BWL Warenwirtschaft ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00