Anschreiben Marketing Assistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung zum IndustriekaufmannKaufmännische Bewerbung (Groß- und ...
Autor Nachricht
Gast





Anschreiben Marketing Assistentin
19.02.2014 00:59
Hallo,

möchte mich gerne als Marketing Assistentin bewerben. Bin gelernte Speditionskauffrau aber suche nun eine neue Herausforderung im kreativen Bereich. Ausserdem ist es ein internationales Unternehmen.

Hab meine Bewerbung nun geschrieben, aber meine Stärken kommen nicht wirklich zur Geltung finde ich..

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich meine Bewerbung interessanter gestalten kann?

Danke


Sehr geehrter Herr ...

als ausgebildete Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bringe ich eine dreijährige Berufserfahrung in der Import und Exportsachbearbeitung mit, so dass ich für die Abwicklung von internationalen Kundenanfragen zu ihren Produkten geeignet bin und überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit gewährleisten kann.

In meiner Ausbildung habe ich einige kaufmännische und logistische Fähigkeiten, wie Transportabwicklungen, Bearbeitung von internationalen Dokumenten und Administrative Tätigkeiten erlernen und umsetzen können. Allerdings suche ich nun nach einer Möglichkeit, meinen beruflichen Weg ausserhalb der Dispositionslogistik fortzusetzen.

Zurzeit absolviere ich ein Praktikum als Assistentin beim Birmingham Volunteer City Council in England. Während meines Praktikums habe ich an einigen Marketing und Promotion Events teilgenommen, wo ich mein freundliches Auftreten, meine Kommunikationsfähigkeit und meine verhandlungssicheren Englischkenntnisse unter Beweis stellen konnte.

Eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen stelle ich mir aufgrund des internationalen Umfelds sehr spannend vor, da ich meine Sprachkenntnisse und meine Kreativität hier noch umfangreicher einsetzten könnte.




Liebe Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Anschreiben Marketing Assistentin
21.02.2014 14:37
Hallo Gast,

eine BeWERBUNG ist in aller erster Linie WERBUNG IN EIGENER SACHE. Und wenn Du Dich dann noch als Marketing Assistentin bewirbst, sollten deine Kenntnisse im Bereich Marketing deutlich sichtbarer werden. Also überleg noch einmal, was Du Alles im Bereich Marketing gelernt hast und wende dieses dann einfach auf das Anschreiben an.

Erster Punkt: Die Werbebotschaft.

Welche Werbebotschaft willst du mit dem Anschreiben transportieren?

Viele Grüße aus Duisburg

Andreas Rimpler

Beratungsteam A & G Rimpler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung zum IndustriekaufmannKaufmännische Bewerbung (Groß- und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01