Anschreiben Marketing Assistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung zum IndustriekaufmannKaufmännische Bewerbung (Groß- und ...
Autor Nachricht
Gast





Anschreiben Marketing Assistentin
19.02.2014 00:59
Hallo,

möchte mich gerne als Marketing Assistentin bewerben. Bin gelernte Speditionskauffrau aber suche nun eine neue Herausforderung im kreativen Bereich. Ausserdem ist es ein internationales Unternehmen.

Hab meine Bewerbung nun geschrieben, aber meine Stärken kommen nicht wirklich zur Geltung finde ich..

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich meine Bewerbung interessanter gestalten kann?

Danke


Sehr geehrter Herr ...

als ausgebildete Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bringe ich eine dreijährige Berufserfahrung in der Import und Exportsachbearbeitung mit, so dass ich für die Abwicklung von internationalen Kundenanfragen zu ihren Produkten geeignet bin und überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit gewährleisten kann.

In meiner Ausbildung habe ich einige kaufmännische und logistische Fähigkeiten, wie Transportabwicklungen, Bearbeitung von internationalen Dokumenten und Administrative Tätigkeiten erlernen und umsetzen können. Allerdings suche ich nun nach einer Möglichkeit, meinen beruflichen Weg ausserhalb der Dispositionslogistik fortzusetzen.

Zurzeit absolviere ich ein Praktikum als Assistentin beim Birmingham Volunteer City Council in England. Während meines Praktikums habe ich an einigen Marketing und Promotion Events teilgenommen, wo ich mein freundliches Auftreten, meine Kommunikationsfähigkeit und meine verhandlungssicheren Englischkenntnisse unter Beweis stellen konnte.

Eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen stelle ich mir aufgrund des internationalen Umfelds sehr spannend vor, da ich meine Sprachkenntnisse und meine Kreativität hier noch umfangreicher einsetzten könnte.




Liebe Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -