Anschreiben Notfallsanitäterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung Verwaltungsfachangestellte ...Bewerbung um eine Ausbildung zum Fachinformatiker
Autor Nachricht
Blume94
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.01.2017
Beiträge: 1
Anschreiben Notfallsanitäterin
27.01.2017 14:03
Hallo ihr lieben ich brauche dringend eure Hilfe .

Ich möchte mein Ausbildungsplätze wechseln und brauch ein anschreiben .

Also ich will von den privaten zu einer öffentlich rechtlich Organisation im Rettungsdienst wechseln .
Aktuell bin ich im 1 Lehrjahr zur Notfallsanitäterin , bin schon seit mai 16 Rettungssanitäterin und 2013 fertige MFA . Mache aktuell noch neben der Ausbildung den Fachwirt zuende für med ambulante Versorgung .

Ich habe leider keine Ahnung wie ich das alles schlau vormulieren soll.
Telefon hab ich mit der evtl neuen Arbeitsstelle vereinbart, dass ich die Bewegungsdaten gleich los schicke . Wäre schön wenn mir jemand hilft Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Holger_
Gast




Zu: Anschreiben Notfallsanitäterin
28.01.2017 12:27
Hallo Blume,

wenn wir Dir etwas formulieren sollen, brauchen wir mehr Informationen. Zum Beispiel: Warum möchtest Du den Ausbildungsplatz wechseln?

Natürlich kann man dieses Faktum verschweigen, denn ein Bewerbungsanschreiben ist kein Rechtfertigungsschreiben. Die Frage wird dann im Bewerbungsgespräch wieder aufkommen. Wink

Eine neutrale Einleitung könnte z. B. so lauten:

Zitat:



Sehr geehrte Frau xxx,

nach meinen erfolgreichen Ausbildungen als Medizinische Fachangestellte und Rettungssanitäterin ist es mein Bestreben, meine berufliche Entwicklung als Notfallsanitäterin zur Reife zu bringen. Hierfür bringe ich zielführende Kenntnisse mit, die eine positive Lehr­zeit begünstigen. Es wäre mir daher eine große Freude, im Dienste Ihres Hauses zu stehen und empfehle mich, als Ihre zukünftige Azubi.



Mit lieben Grüßen

Holger_
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung Verwaltungsfachangestellte ...Bewerbung um eine Ausbildung zum Fachinformatiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01