Anschreiben Praktikum mit anschließender Bachelor Arbeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung ChemielaborantBewerbung für einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
hannes22
Gast




Anschreiben Praktikum mit anschließender Bachelor Arbeit
22.10.2014 09:43
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich nun ein Anschreiben für ein Praktikum mit anschließender Bachelorarbeit geschrieben, weiß aber nicht ob so in Ordnung ist, da ich kaum Erfahrung in Bewerbungen schreiben habe.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...
...
...
...


…
…
…
…

09.10.2014


Bewerbung um einen Praktikumsplatz mit anschließender Bachelorarbeit von April bis August 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen meines Fachhochschulstudiums Maschinenbau an der FH Münster möchte ich, wegen meiner positiven Erfahrung im Semesterferienjob bei Ihnen im Sommer 2014 und da ich bei VW an der vordersten Front der Weiterentwicklung mitarbeiten kann, ein Praktikum in Ihrem Betrieb mit anschließender Bachelorarbeit absolvieren.
Im Semesterferienjob bei Ihnen am Standort Wolfsburg war ich in der Montage tätig, dort konnte ich bei der Produktion des Golf 7 mitwirken.
Mein Interesse liegt vor allem im Bereich Fahrzeugtechnik, und dort insbesondere bei Konstruktion. Durch mein Studium konnte ich schon einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und werde meine bereits gesammelten CAD-Kentnisse im kommenden Semester mit einem Grundwissen der FEM-Berechnung erweitern. Allerdings bin ich flexibel und kann mir einen anderen Bereich auch vorstellen.
Anbei schicke ich Ihnen einen aktuellen Transcrpt of Records (TOR). Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Danke für die Mühe,
mit freundlichen Grüßen,


....

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mitleser -SMILE-
Gast




Anschreiben Praktikum mit anschließender Bachelorarbeit
24.10.2014 20:40
Von mir kommt nach dem mitlesen auch mal was :8

ZU

im Rahmen meines Fachhochschulstudiums Maschinenbau an der FH Münster möchte ich, wegen meiner positiven Erfahrung im Semesterferienjob bei Ihnen im Sommer 2014 und da ich bei VW an der vordersten Front der Weiterentwicklung mitarbeiten kann, ein Praktikum in Ihrem Betrieb mit anschließender Bachelorarbeit absolvieren.

Das ist doch sehr tief geschachtelt. Teile diesen Satz in mehrere Sätze auf.

ZU

Danke für die Mühe,
mit freundlichen Grüßen,


Warum bedankst du dich? Du hattest die Arbeit die Bewerbung zu schreiben. Von deiner Arbeit in dem Unternehmen profitieren beide Seiten. Bedanken ist also nicht nötig!

Aus dem restlichen Text machst du bitte noch Absätze, getrennt durch Leerzeilen, draus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Ausbildung ChemielaborantBewerbung für einen Ausbildungsplatz als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 15:16
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00