Anschreiben Praktium - Radio Eventabteilung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
richtig atikuliert!?FSJ Essen auf Rädern - Kann ich das so ...
Autor Nachricht
JuKo
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 1
Anschreiben Praktium - Radio Eventabteilung
13.03.2013 15:42
Hey,
da ich mich zum ersten Mal bei einem Radio bewerbe bin ich mir ziemlich unsicher was die Bewerbung betrifft. Wäre nett wenn einer von euch mal drüber schauen könnte Smile

Sehr geehrter [...]

da ich meine Semesterferien gerne sinnvoll nutzen würde und meinem späteren Berufswunsch, bei einem renommierten Radiosender wie Ihrem zu arbeiten einen Schritt näher kommen möchte, bewerbe ich mich hiermit auf Ihre ausgeschrieben Praktikumsstelle.

Derzeit studiere ich an der Hochschule [...] Business Administration.

In mir finden sie eine zuverlässige Praktikantin, die Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an fordernden Tätigkeiten hat.

Mein Organisationstalent konnte ich bereits in meiner Vergangenheit unter Beweis stellen, als ich beispielsweise die Abschlussfeier meines Jahrgangs in der Realschule und dem Berufskolleg geplant und verwirklicht habe. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weiter ausbauen und neue dazu gewinnen. Ihr angebotenes Praktikum eröffnet mir die Möglichkeit mein Wissen über die Musik und die Freude über das Organisieren von Events bestens miteinander zu verbinden und in einem jungen und kreativen Team einzubringen und zu vertiefen. Darüber hinaus freue ich mich Ihren Radiosender [...] zu vertreten.