Anschreiben Quereinsteiger Pflege

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Etwas anderes AnschreibenBewerbung als Ingenier
Autor Nachricht
Emma2112
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2
Anschreiben Quereinsteiger Pflege
11.02.2016 14:49
Hallo,

ich brauche Hilfe bei meinem Anschreiben. Ich möchte mich auf eine Stelle als Pflegehilfskraft bewerben und weiß nicht genau wie ich das ganze verpacken soll warum ich ausgerechnet in die Pflege möchte. Vielleicht kann mir ja jemand Hilfestellung beim Satzbau geben.

Hier mein bisher geschriebener Text:

Sie suchen eine freundliche, engagierte und motivierte Mitarbeiterin, die gut zu Ihrer Firma passt? Dann möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Zu meiner Person:
Ich bin 38 Jahre alt und ausgebildete Bürokauffrau. Ich würde mich Beruflich gerne neu orientieren und als Pflegehelferin arbeiten.

Meine Fähigkeiten, selbständig, souverän und eigenverantwortlich zu arbeiten, wurden von
meinen Vorgesetzten geschätzt und anerkannt. Mit Motivation und Freude arbeite ich mich in neue Aufgabengebiete ein. Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe, arbeite souverän und bin belastbar und mobil.

Gern würde ich mich in Ihrem Unternehmen einbringen, wenn Sie an einer loyalen, freundlichen und flexiblen Mitarbeiterin interessiert sind, komme ich sehr gern zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.


Danke schon einmal an Euche!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Emma2112
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2
Zu: Anschreiben Quereinsteiger Pflege
13.02.2016 10:30
Kann mir keiner helfen was ich schreiben könnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Etwas anderes AnschreibenBewerbung als Ingenier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Quereinsteiger als Schreibkraft Gast Initiativbewerbung 04.07.2023 18:50