Juventini
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 1
Anschreiben: Speditionskaufmann für Duales Mastersstudium
25.04.2015 23:18
Hallo

Heute habe Ich diese Website gefunden, und ich habe bemerkt dass es eine gute Quelle für Bewerbungshelfe ist.


Ich suche auf eine Speditionsunternehmen für ein Master Duales Studium im Bereich Logistik.

Ich bin ein Austauschstudent und in meine erste Monat hier in Deutschland


Können Sie bitte meine meine Anschreiben verbessern und korrigieren??

Und können Sie mir bitte ein paar tips für meine Situation geben_

"Muhannad
addressexxx
telXXXXX

Name der Firma
XXXXXXXX
TElXXXXX
Villngen Schwenninge 25.04

Bewerbung als Spedition kaufmann
Ihre Stellenausschreibung bei monster.de (Kennziffer MMOXXX29) vom 28.10.2014


Sehr geehrte Herr,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellung XXXX auf der Website gefunden. Ich suche mich eine Beschäftigung mit der Ich meine Masterstudiengang in Logistik bei der DHBW bearbeiten kann. Ich bin voll bewusst, dass Ihre unternehmen XXX eine die beste Speditionsfirma ist.
Deshalb die Möglichkeit mit Ihnen zu arbeiten, wird meine Karriereentwicklung verlaufen.
Ich glaube dass meine zweijährige Erfahrung als “ Import Sales Executive” bei einen Internationale Spedition Firma heißt „Embassy Freight“ berichtigt mich zu Ihre Stelle.
Meine Tätigkeit in die erste Jahr war neue Kunden gewinnen und Kundenbetreuung. So wie die Anfrage nach die Internationale Partnern schicken und die Angebote bearbeiten.
Nach meinem ersten Jahr habe Ich eine Einladung von die Muttergesellschaft der Firma für ein Einführungsprogram in dem Zentralbüro in Italien bekommen.
Nachher bekam Ich eine neue Stelle als “Senior Sales Executive”, Wo Ich die Hauptkunden die Firma betreut.