Anschreiben studentische Mitarbeit Finance&Accounting

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Pharmazeutisch-Kaufmännische ...Ü30 ohne Erstausbildung, was beachten?
Autor Nachricht
ninjaa
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.02.2014
Beiträge: 1
Anschreiben studentische Mitarbeit Finance&Accounting
11.02.2014 11:38
Könnt ihr euch bitte einmal mein Anschreiben durchlesen und eventuelle Verbesserungsvorschläge aufzeigen?

Bewerbung als studentische Mitarbeiterin im Bereich Finance & Accounting

Sehr geehrte Frau xx,

auf Ihrer Homepage habe ich gelesen, dass xx im Jahr 2013/2014 zum wiederholten male als „Career’s Best Recruiter“ ausgezeichnet wurde und Studierenden das bestmögliche Arbeits- und Lernumfeld bietet. Dies war einer der ausschlaggebenden Gründe, mich bei Ihnen als studentische Mitarbeiterin im Bereich Finance & Accounting zu bewerben.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, studiere ich derzeit Internationale Betriebswirtschaft an der xx, wo ich im Sommer 2014 meinen Bachelorabschluss erwerben werde. Seit dem 3. Semester spezialisiere ich mich in den Bereichen Accounting und Unternehmensführung & Controlling. Im Rahmen meiner Spezialisierung habe ich letztes Semester an einem Business Analysis und Business Forecasting Project für ein börsennotiertes, österreichisches Unternehmen gearbeitet. Anhand dieses Projektes konnte ich klar erkennen, dass sich meine Fähigkeiten speziell im analytischen Bereich wiederfinden und mir die gemeinsame Erarbeitung von Problemstellungen im Team sehr viel Freude bereitet.