Anschreiben - Trainee Programm

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben intern - Technische AngestellteHILFEEE Bewerbungsanschreiben Immobilienkauffra
Autor Nachricht
cherrylady
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 3
Anschreiben - Trainee Programm
30.05.2012 00:09
Hallo alle zusammen,

ich brauche dringend einen guten Rat, wie ich mein Anschreiben aufpeppen kann. Es muss interessant klingen und es soll das Interesse des Personalers wecken.

Ich danke fuer Eure Hilfe und ich wünsche noch einen schönen Tag.


Bewerbung auf ihre Stellenanzeige "Trainee XY"

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrer Stellenausschreibung für das Trainee Programm XY auf ihrer Firmenhomepage, beschreiben Sie eine reizvolle und spannende Perspektive für einen beruflichen Einstieg bei XY AG.

Das Managementprogram bietet die ideale Möglichkeit mehrere Bereiche detailliert kennen-zulernen, an den verschiedenen Projekten arbeiten und wertvolle Schnittstellenkompetenzen zu erwerben. Es stellt für mich eine neue Herausforderung dar, die ich gerne annehmen möchte. Gegenseitig möchte ich Ihnen meine Highligts anbieten: überdurschnittlich abgeschlossenes Studium, mehrere Fremdsprachen (deutsch, englisch, slowakisch, tschechisch) die ich bei einer eventuellen Kommunikation mit den anderen Niederlassungen verwenden kann, umfangreiche praktische Erfahrungen und höhe Affinität zum Handel.
Durch meinen bisherigen Werdegang verfüge ich über Erfahrungen bei Organisations– und Assistenzaufgaben, der Bearbeitung von Reporting – und Planungsprozessen, der Erstellung des Budgets, der Vorbereitung von Monatsberichten, der regelmäßigen Dokumentation und Akutalisierung von Projektlisten sowie Präsentationserstellungen.

Durch meine schnelle Auffassungsgabe, analytischen Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Selbstmotivation bin ich meiner Meinung nach für die Position geeignet. Meine Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und mein unternehmensorientiertes Denken sind wesentliche Punkte meiner Person. Gute MS – Office Kenntnisse und der stetige Willen mich weiterzuentwickeln, runden mein Profil ab.

Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Anschreiben Trainee
30.05.2012 07:26
Ich habe das Anschreiben noch etwas umgeschrieben. Versuchen Sie an den Stellen, wo ich Sätze eingeschoben habe, noch ein paar praktische Beispiele anzubringen. Lassen Sie den Text dann besser auch nochmal durch ein Rechtschreibprogramm laufen.

Bewerbung als Trainee XY
Ihre Stellenanzeige auf ... vom ...

Sehr geehrte Frau ...,

in Ihrer Stellenausschreibung für das Trainee Programm XY, beschreiben Sie eine reizvolle und spannende Perspektive für einen beruflichen Einstieg bei XY AG. Insbesondere <Beispiel> veranlassen mich zu meiner Bewerbung.

Das Managementprogram bietet die ideale Möglichkeit mehrere Bereiche detailliert kennenzulernen, an den verschiedenen Projekten arbeiten und wertvolle Schnittstellenkompetenzen zu erwerben. Es stellt für mich eine neue Herausforderung dar, die ich gerne annehmen möchte. Gegenseitig möchte ich Ihnen meine Highligts anbieten: überdurchnittlich abgeschlossenes Studium, mehrere Fremdsprachen (deutsch, englisch, slowakisch, tschechisch), die ich bei einer eventuellen Kommunikation mit den anderen Niederlassungen verwenden kann sowie umfangreiche praktische Erfahrungen und hohe Affinität zum Handel.
Durch meinen bisherigen Werdegang verfüge ich über Erfahrungen bei Organisations– und Assistenzaufgaben, der Bearbeitung von Reporting– und Planungsprozessen, der Erstellung des Budgets, der Vorbereitung von Monatsberichten, der regelmäßigen Dokumentation und Aktualisierung von Projektlisten sowie Präsentationserstellungen.

Durch meine schnelle Auffassungsgabe, analytischen Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Selbstmotivation bin ich meiner Meinung nach für die Position geeignet. Meine Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und mein unternehmensorientiertes Denken sind wesentliche Punkte meiner Person. Diese stelle ich bei ... erfolgreich unter Beweis. Gute MS–Office Kenntnisse und der stetige Willen mich weiterzuentwickeln, runden mein Profil ab.

Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen bei Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben intern - Technische AngestellteHILFEEE Bewerbungsanschreiben Immobilienkauffra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01