Jessica123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.03.2014
Beiträge: 2
Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement
10.04.2014 17:20
Hallo, hat vielleicht jemand Lust, mal über meine Bewerbung zu lesen, um mir ein Feedback zu geben?
Kritik ist ganz klar erwünscht. Falls es was auszusetzen gibt, gerne Bescheid geben.

Sehr geehrte Frau XY,

dank verschiedener Praktika im Einzelhandel und reichlicher Erfahrung im sachgemäßen Umgang mit Kunden und Zahlen, wuchs in mir der Wunsch, meine gesammelten Fertigkeiten mit meiner Freude am Umgang an modernen Bürokommunkationsmitteln zu verbinden.

Erweiterte Erfahrungen im Umgang mit MS-Office konnte ich bereits zu meiner Schulzeit sammeln.
Zusätzlich bekam ich die Gelegenheit an einem Finanzprojekt teilzunehmen, welches ich mit meiner eigenen Präsentation unterstützen durfte. Dort habe ich zum Einen gelernt, welche Fassetten PowerPoint zu bieten hat und zum Anderen, wie man eine Präsentation vorbereitet und diese für den Zuhörer besonders interessant macht. Meine Erfahrungen, die ich bereits sammeln konnte, würde ich nun gerne in ihrem weltweit tätigem Forschungsunternehmen verfeinern.

zu meinen positiven Eigenschaften gehört, dass ich eine sehr umgängliche Person bin, die auch in Stresssitutionen Wert auf ein sorgfältiges Arbeiten legt. Mir fällt es leicht, mich auf verschiedene Teammitglieder einzustellen, aber auch das selbständige Arbeiten stellt für mich kein Problem dar. Die Organisation und Planung gehört für mich zum Alltag, um immer einen klaren Überblick zu behalten.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen