Ausbildung Buchhändler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Erstes verfasstes formloses AnschreibenBewerbung als Mechatroniker
Autor Nachricht
Bwler86
Gast




Ausbildung Buchhändler
22.01.2015 19:43
Hallo liebe Forengemeinde,

Kritik und Verbesserungsvorschläge Smile?

Bewerbung als Buchhändler


Sehr geehrte Frau xxx

vielen Dank für Ihre E-Mail und die Möglichkeit für mich in Ihrem Hause als Buchhändler tätig zu werden.

derzeit studiere ich im siebten Fachsemester Betriebswirtschaftslehre an der
FH Suedwestfalen in Meschede und werde mein Studium voraussichtlich im
Juli / August 2015 als Bachelor of Arts abschließen. Somit besitze ich fundiertes, betriebswirtschaftliches Wissen und Denken, was mir in meiner Tätigkeit als Buchhändler von Vorteil sein wird.

Durch meine Ausbildung zum Industriekaufmann und derzeitige Tätigkeit als Verkäufer ist Kundenorientierung und Kontenkontakt eine Selbstverständlichkeit für mich ebenso auch das Bedienen von Kassen.

Bücher sind für mich mehr als nur bedrucktes Papier. Schon früh habe ich gerne in einem guten Buch „geschmökert“. Egal ob Belletristik oder Sachbuch. Durch mein Studium haben betriebswirtschaftliche und wirtschaftswissenschaftliche Bücher eine besondere Bedeutung für mich. Ich sehe mich daher als zukünftigen Fachberater dieser Literatur in ihrem Hause.

Ehrgeiz, Teamfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe zeichnen mich aus.
Meine Kolleginnen und Kollegen und sowohl Kunden schätzen meine freundliche und offene Art.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Elene
Gast




Bewerbung als Buchhändler
22.01.2015 20:03
Bewerbung als Buchhändler
Unser E-Mail-Kontakt vom 12.01.2015

Sehr geehrte Frau xxx