Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung - Gehobener nichtttechnischer ...Bewerbung als Bürokaufmann
Autor Nachricht
leila919
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 2
Ausbildung
14.04.2015 22:23
.................

Zuletzt bearbeitet von leila919 am 18.04.2015 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schreibspät
Gast




Zu: Ausbildung
14.04.2015 23:41
Hallo leila919,

Dein Anschreiben finde ich sehr kurzweilig, weil Du eine Geschichte erzählt hast. Die Information Deiner Kriegsteilnahme würde ich noch etwas verdeutlichen, damit der Personaler erkennt, dass Du für die Verletzten eine große Hilfe warst. Hier kommt meine Version des Anschreibens, das ich für Dich geschrieben habe. Du musst es nur noch mit Deinen eigenen Daten und Fakten versehen.


Zitat:



Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr chancenreiches Bildungsangebot auf Ihrer Homepage hat in mir den Wunsch geweckt, in Ihrem Hause eine Ausbildung als Physiotherapeutin, zum nächstmöglichen Termin, zu durchlaufen.

An den Beruf der Physiotherapeutin wurde ich zum ersten Mal im Jahre 1999 herangeführt und sammelte erste Erfahrungen in diesem Fachbereich. Zu dieser Zeit herrschte Krieg in meinem Heimatland Serbien? und ich verschaffte als angelernte Physiotherapeutin vielen Verletzten eine Linderung.

Aus dieser Motivation heraus habe ich 2009 eine Ausbildung als Physiotherapeutin am Bildungszentrum für Pflege und Gesundheit in Debstedt begonnen. Die Ausbildung hat meinen Vorstellungen entsprochen und mir sehr viel Freunde bereitet, weil ich gerne mit Menschen arbeite und sie bei ihrem individuellen Regenerationsprozess begleiten möchte.
Doch sehr zu meinem Bedauern musste ich, im Jahr 2011, die Ausbildung abbrechen, da ich die Lehre nicht weiter finanzieren konnte.

Weil ich aber immer noch großes Interesse am Beruf der Physiotherapeutin habe und hierfür auch fachliches Vorwissen mitbringe, wäre es mir eine große Freude, eine positive Antwort von Ihnen zu erhalten.

Im Gedanken an meine Ausbildung freue ich mich jetzt auf ab­wechs­lungs­reiche Aufgaben, die ich meistern werde, die Menschen, die mir freundlich begegnen und eine gute Zusammenarbeit mit dem UNTERNEHMENSNAME. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich sehr gerne an und bin erwartungsfroh gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen




leila919

Anlagen



Mit lieben Grüßen

Schreibspät
leila919
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 2
Zu: Ausbildung
18.04.2015 20:21
HALLO Schreibspät
VIELEN DANK DU HAST MIR SEHR GEHOLFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schreibspät
Gast




Zu: Ausbildung
18.04.2015 23:09
Hallo leila919,

keine Ursache - ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen, bei der Fortsetzung Deiner Bestimmung. Wink

Mit lieben Grüßen

Schreibspät
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung - Gehobener nichtttechnischer ...Bewerbung als Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11