Ausbildung zum Automobilkaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SystemtechnikerBewerbung als Disponentin
Autor Nachricht
3du4
Gast




Ausbildung zum Automobilkaufmann
01.09.2014 19:12
Gute Tag Community, Ich habe eine Bewerbung für einer Ausbildung zum Automobilkaufmann bei BMW geschrieben. Ich möchte dass diese sehr gut auf den Leser wirkt, da mir dies sehr viel bedeutet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich die Stellenanzeige auf Ihrer Webseite gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben gerne vorstellen.

Ich bin (....) Jahre alt und habe auf dem (.......) in (......) den schulischen Teil der Fachhochschulreife erlangt.

Für die Ausbildung zum Automobilkaufmann habe ich mich entschieden, da dieser Beruf zwei meiner Interessen verknüpft. Zum einen ist es meine große Liebe zu Kraftfahrzeugen und zum anderen meine Neigung zum kaufmännischen Denken.

Während eines Praktikums in der Anwaltskanzler (.......) und während meiner Aushilfezeit in einem (......) habe ich mir große Stärken angeeignet. Dazu gehören an erster Stelle Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und besonders die Kontakt- und Teamfähigkeit. Mir persönlich ist ein souveränes, ordentliches Auftreten und der freundliche Umgang mit Kunden sehr wichtig.

Da ich selbst ein Bewunderer der Bayerischen Motoren Werke bin, ist es für mich von hoher Bedeutung eines Tages dort arbeiten zu können.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Gibt es jemanden der schon Erfahrung gemacht hat und Gibt es Verbesserungsvorschläge?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Björn
Gast




Zu: Ausbildung zum Automobilkaufmann
01.09.2014 21:37
Schönen Abend.

Zitat:

mit großem Interesse habe ich die Stellenanzeige auf Ihrer Webseite gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben gerne vorstellen.