Ausbildung zum EHK mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung zur PferdewirtinKaufmann für Spedition und ...
Autor Nachricht
EinFragender
Gast




Ausbildung zum EHK mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt
18.12.2014 17:17
Hallo Leute,

ein zweites mal bringe ich jetzt dieses Anschreiben hier in das Forum. Es ist überarbeitet und hat das Ziel, eine Ausbildungsstelle bei Saturn zu bekommen.

Zum Kontext: Ich bin Student (Informatik) und habe festgestellt das mir die Arbeit mit Computern nicht so viel Spaß macht, wie meine Nebentätigkeit in einem real- Markt. Somit möchte ich mich um eine Ausbildungsstelle als Handelsfachwirt bei Saturn bewerben.

Vielen Dank an Rudi für die Bewertung meines ersten Versuchs. Vielleicht kannst du das Anschreiben dieses mal wieder bewerten Smile


Vielen Dank für die Mühen


PS: Ich wollte noch bei der Begründung, warum bei Saturn, hinzufügen, dass es im Internet durchgehend positive Bewertungen der Auszubildenden gibt. Finde aber am Ende keine geeignete Stelle dafür. Vielleicht hat da jemand noch einen Tipp Smile




Bewerbung um eine
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt


Sehr geehrte Damen und Herren,

als mir bei meinem Studium klar wurde, dass ich lieber praktisch und mit Kunden arbeiten möchte, habe ich mich intensiv mit einer Neuausrichtung beschäftigt und kehre nun zu meinem Erstwunsch zurück.