Ausbildung zum Medium

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
e-bay-shop BeratungDer Einleitungssatz......
Autor Nachricht
Eva78
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.12.2014
Beiträge: 4
Ausbildung zum Medium
26.01.2015 23:50
Hallo!
Ich bin esoterisch sehr interessiert und würde am liebsten auch eine Ausbildung in dieser Richtung machen. Am schönsten fände ich die Ausbildung über [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Soweit ich dort gelesen habe, gibt es dafür sogar eine schulische Ausbildung. Meint Ihr, dass diese Ausbildung sich lohnt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maiki
Gast




Ausbildung zum Medium
27.01.2015 12:44
Hallo Eva78!

Nimm mal an, du wärst jetzt mit der Ausbildung fertig. Würdest du dann anhand der aktuellen Stellenangebote eine Anstellung finden? Ich weiß an dieser Stelle auch nicht, ob das nicht eher ein Beruf für eine spätere Selbstständigkeit ist.

Wühl dich einfach mal durch die gängigen Jobbörsen (monster, stepstone usw).

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
e-bay-shop BeratungDer Einleitungssatz......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10