Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung im ReisebüroBewerbung als Elektroniker für Betriebstechnik
Autor Nachricht
theodel
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 13.07.2013
Beiträge: 26
Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
18.02.2014 16:05
Ich muss die Bewerbung morgen in der Praxis abgeben. Habe auf die Schnelle ein Anschreiben verfasst. Leider bin ich damit nicht ganz zufrieden und mir fällt nichts mehr ein, was ich noch besser machen kann. Ich bitte um Eure Unterstützung, da es für mich sehr wichtig ist. Vielen Dank


Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten zum 08/2014[/b]
Ihr Stellenangebot bei der Bundesagentur für Arbeit


Sehr geehrter Herr Dr. med. XY,

das umfangreiche Leistungsspektrum in Ihrer onkologischen Praxis, meine persönlichen Erfahrungen mit dem Krebs und mein Wunsch, den Betroffenen bei der Bewältigung ihrer Erkrankung mit Herz und Verstand zur Seite zu stehen, begründen mein Interesse die Ausbildung in Ihrer Facharztpraxis für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie zu absolvieren.

Durch mein einwöchiges Praktikum in einer Allgemeinarztpraxis, habe ich erste Einblicke in das Tätigkeitsspektrum der Medizinischen Fachangestellten gewinen können. Dabei ist mir bewusst geworden, dass es mir sehr viel Spaß macht mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen. Die Kombination zwischen Medizin, Verwaltungs - und Abrechnungsaufgaben hat mich in meinem Berufswunsch bestärkt.

Mein Ziel ist es nun, meinen Beitrag als Auszubildende durch Engagement und Lernwille zu Ihrem Praxisablauf zu leisten. Neue Herausforderungen nehme ich gerne an und meistere sie durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Die Möglichkeit vorab ein Praktikum zu absolvieren, nutze ich gerne.

Mit freundlichen Grüßen





Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

K-neun
Gast




Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
18.02.2014 17:41
Erstellen Sie einen formal, korrekten Betreff.

Bewerbung um eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten zum 08/2014


Zitat:

Durch mein einwöchiges Praktikum in einer Allgemeinarztpraxis, habe ich erste Einblicke in das Tätigkeitsspektrum der Medizinischen Fachangestellten gewinen können.


Achten Sie auf die korrekte Rechtschreibung.
Arrow gewinnen können

Zitat:

Dabei ist mir bewusst geworden, dass es mir sehr viel Spaß macht mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen.


Verwenden Sie statt "Spaß" das Wort "Freude".

Zitat:

Die Möglichkeit vorab ein Praktikum zu absolvieren, nutze ich gerne.


Kommasetzung auch korrigieren
Arrow Die Möglichkeit, vorab
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung im ReisebüroBewerbung als Elektroniker für Betriebstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10