Ausbildungsplatz als Kauffrau im Groß- und Außenhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...Bewerbung zum Buchhändler
Autor Nachricht
Ljubow
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.03.2014
Beiträge: 2
Ausbildungsplatz als Kauffrau im Groß- und Außenhandel
18.03.2014 08:02
Hallo Smile Zusammen.
Wie findet Ihr das Anschreiben? ('Rolling Eyes')


Tips und Kritik nehme ich gerne. ('Wink')

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau im Groß- und Außenhandel
zum 01.August 2014




Sehr geehrter Herr XXXXXXX,


mit großer Aufmerksamkeit habe ich auf Ihrer Homepage XXXXX gelesen das Sie an Menschen mit Engagement interessiert sind.

Auf der such nach neuer beruflicher Herausforderung bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternähmen sehr interessiert. Meine Begeisterung an diesem Berufsbild widmet sich der Kombination aus Kaufmännischen wiesen und Logistik. Ich erhoffe mir die Tätigkeit abwechslungsreich kennen zu lernen, in der ich auch meine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten ausbauen kann.

Zur Zeit bin ich bei der Firma XXXXXX in XXX als Mitarbeiterin in der Produktion, Spritzguß- und Montageabteilung beschäftigt.
Durch meine bisherige Berufserfahrung weiß ich das, dass Selbstständige sowohl auch das Teamorientiertes arbeiten eine große Wichtigkeit in den Unternähmen hat. Die mir aufgelegten aufgaben setze ich Gewissenhaft und Bedacht um.

Aufgrund meiner guten Auffassungsgabe bin ich in der Lage mich in neue Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe schnell einzuarbeiten. Meine Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zähle ich zu meinen Stärken.

Ich bin mir sicher das ich die Herausforderung des Berufsbildes annehmen und Anforderungen in Ihrem Unternehmen erlernen wie auch mit erfolg einsetzen kann.

Wenn mein Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen




Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ljubow
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.03.2014
Beiträge: 2
Hmmmmm
25.03.2014 21:33
Schon interessant der heutige Stand!
Es haben 108 Personnen in das Anschreiben Rolling Eyes rein geschaut
und keiner hat in irgend einer art und weiße ein Kommentar abgegeben.

Ich frage mich wozu es diese Hompage gibt?! Confused


Hmmmmmmmm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Ausbildungsplatz als Kauffrau im Groß- und Außenhandel
08.04.2014 13:52
für was gibt es eigentlich die Rechtschreibprüfung auf jedem PC??
Bitte benutzen, sonst legt jeder die Bewerbung gleich wieder aus der Hand
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...Bewerbung zum Buchhändler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21