Aushilfe bei Futterhaus

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Stelle als VerfahrensmechanikerBewerbung bei Zeitarbeitsfirmen (Hilfe benötigt)
Autor Nachricht
Kaisinel
Gast




Aushilfe bei Futterhaus
01.10.2013 20:41
Hallo würde mich gerne als Aushilfe bei Futterhaus Bewerben bin mir aber noch ein bissel unsicher könnte man mir vllt ein paar Tipps geben?

Bewerbung als Aushilfe


Sehr geehrter Herr xxxx,


mit großer Begeisterung habe ich Ihre Stellenausschreibung gelesen und bewerbe mich hiermit als Aushilfe,
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mein hohes Maß an Verantwortungsgefühl,meine Vorliebe für Tiere, meine Konzentrationsfähigkeit,mein Sinn für Sorgfalt und Ordnung, meine Belastbarkeit, meine Fähigkeit auch in stressigen Situationen den Überblick zu bewahren und meine Teamfähigkeit sehr hilfreich sein können.

Ich habe am 01.08 meine Ausbildung als Berufskraftfahrer angefangen musste sie aber leider abbrechen da sie mir nicht wirklich zugesagt hat und werde nächstes Jahr damit beginnen meine Mittlere Reife nachzuholen.

Durch Ihre Internetseite habe ich einen ersten positiven Eindruck Ihres Unternehmens bekommen und kann mir sehr gut vorstellen meine Fähigkeiten und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen und weiterzuentwickeln. Damit Sie sich ein Bild von mir und meiner Arbeit machen können und ich ein Einblick in Ihre Abläufe bekomme, würde ich sehr gern eine Probewoche bei Ihnen absolvieren.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

CC
Gast




Zu: Aushilfe bei Futterhaus
02.10.2013 10:36
Der erste Satz ist fürn A..., da die Stellenanzeige in den Betreff kommt (als zweite Zeile) und für was du dich bewirbst, steht ja auch schon im Betreff. Das muss man nicht nochmal explizit sagen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mein hohes Maß an Verantwortungsgefühl,meine Vorliebe für Tiere, meine Konzentrationsfähigkeit,mein Sinn für Sorgfalt und Ordnung, meine Belastbarkeit, meine Fähigkeit auch in stressigen Situationen den Überblick zu bewahren und meine Teamfähigkeit sehr hilfreich sein können.

In diesem Satz ist zuviel untergebracht. Arbeite in kurzen, aussagekräftigen Sätzen.

Ich habe am 01.08 meine Ausbildung als Berufskraftfahrer angefangen musste sie aber leider abbrechen da sie mir nicht wirklich zugesagt hat und werde nächstes Jahr damit beginnen meine Mittlere Reife nachzuholen.

Okay ... was gehört dazu in die Bewerbung ... die Ausbildung an sich sollte erstmal nicht relevant sein. Die Mittlere Reife kannst du dagegen erwähnen. Interessant ist jetzt natürlich, warum du dort als Aushilfe arbeiten willst. Was bringt dir das? Was möchtest du damit erreichen?

Durch Ihre Internetseite habe ich einen ersten positiven Eindruck Ihres Unternehmens bekommen und kann mir sehr gut vorstellen meine Fähigkeiten und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen und weiterzuentwickeln.

WAS hat dir denn konkret gefallen?

Damit Sie sich ein Bild von mir und meiner Arbeit machen können und ich ein Einblick in Ihre Abläufe bekomme, würde ich sehr gern eine Probewoche bei Ihnen absolvieren.

Eine Probewoche für eine Stelle als Aushilfe? Ist das wirklich notwendig?

Wie oben angedeutet, würde mich interessieren, was du denn mit der Stelle als Ziel erachtest.
Kaisinel
Gast




Zu: Aushilfe bei Futterhaus
02.10.2013 12:38
Naja ich suche eine neue Herausforderung und bin gerade dabei mein Führerschein zu machen und da ich Tiere über alles Liebe wäre das genau das richtige für mich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Stelle als VerfahrensmechanikerBewerbung bei Zeitarbeitsfirmen (Hilfe benötigt)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 12:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 14:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 21:04