Aushilfskraft im Verkauf [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung 400,- Basis nach Abitur! ...Bewerbung als Vorarbeiter / ...
Autor Nachricht
bdasgin
Gast




Aushilfskraft im Verkauf [Check]
13.05.2012 14:11
So liebe Community. Ich habe vor mich demnächst bei P&C zu bewerben und habe mein Anschreiben so weit fertiggestellt, wobei ich mir sicher bin, dass man da noch einiges verbessern kann. Deswegen erhoffe ich mir von euch zahlreiche konstruktive Kritiken, um meinem Anschreiben noch einmal ein wenig Pepp zu verleihen.

Vielen Dank im voraus!






Muster Mustermann
Musterstraße XX
XXXXX Ort
Musternummer
mustermustermann@googlemail.de



Peek & Cloppenburg ...
Muster Otto
Personalabteilung
Musterstraße XX
XXXXX Ort


Ort, 13. Mai 2012


Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft im Verkauf


Sehr geehrter Herr Mustermann,

bezugnehmend auf unser kürzlich geführtes Gespräch danke ich Ihnen für Ihre Bereitschaft meine Bewerbung zu berücksichtigen und möchte gerne auf diesem Wege noch einmal mein Interesse an einer Aushilfstätigkeit in Ihrem Hause ausdrücken.

Zurzeit besuche ich das Ricarda-Huch-Gymnasium in Ort, das ich im Sommer nächsten Jahres erfolgreich mit dem Abitur verlassen werde. Durch fortlaufendes Engagement in verschiedensten Projekten habe ich meine Verantwortungsbereitschaft und auch meine Fähigkeit im Umgang mit Menschen unter Beweis stellen können. Auf Grund zahlreicher Aufenthalte so wie eines Praktikums im Ausland bin ich in der Lage teamfähig aber auch eigenständig zu arbeiten. Zugleich habe ich anhand des „Management AG“ Projektes erfahren wie wichtig ein freundlicher und kommunikativer Umgang mit Kunden ist. Dabei war eine positive Ausstrahlung unabdingbar. Zudem unterstreichen meine schulischen Leistungen meine Disziplin, meinen Ehrgeiz und meine Zuverlässigkeit.

Anhand der vorangegangenen Aspekte möchte ich nachhaltig zum Erfolg ihres Teams beitragen.

Ich strebe seit langer Zeit einen Arbeitsplatz im Servicebereich an, da mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet. Außerdem bin ich ein stilbewusster Mensch mit einer großen Affinität zur Mode. Daher bin ich überzeugt den richtigen Arbeitsplatz gefunden zu haben.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,



Anlagen:
Lebenslauf
Zeugniskopie

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Thementitel geändert
13.05.2012 16:46
Der Thementitel wurde konkretisiert. Bitte beim nächsten Mal selbst drauf achten!

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gestl
Gast




Aushilfskraft im Verkauf
13.05.2012 18:40
Inhaltlich gehts schon. Aber die Motivation für die Aushilfsstelle kann ich nicht erkennen. Ich meine, welches Ziel verfolgst du denn mit der Stelle. Möchtest du dir etwas dazuverdienen oder möchtest du Erfahrungen sammeln? Das will der Leser schon wissen.

Rechtschreibfehler und Kommafehler sind in dem Text auch noch enthalten. Es gibt bei Duden online die Möglichkeit seinen Text prüfen zu lassen. Schau dort mal vorbei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung 400,- Basis nach Abitur! ...Bewerbung als Vorarbeiter / ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bürokauffrau,Bereitsch... sanni6182 Initiativbewerbung 14.07.2021 06:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Vom Ex aussortiert, ueber 40, meine Bewerbung Verkauf. DANKE Alina Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.05.2017 15:04
Keine neuen Beiträge initiativbewerbung verkauf Gast Initiativbewerbung 06.10.2016 15:04