Bachelor Thesis:

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
SAP Workflow Consultant (m/w)Bekomme ich Bafög?
Autor Nachricht
Gast





Bachelor Thesis:
17.07.2015 07:53
Hallo Zusammen,

Ich bin gerade auf der Such nach Standard Softwarelösungen für die Personaleinsatzplanung, die von dritten Anbietern individuell programmiert werden, für meine Bachelor Thesis. Ich habe leider bis jetzt nur die Softwarelösungen der [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] die von dem Unternehmen wie [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] auf die individuellen Wünsche des Unternehmens angepasst wird.

Ich habe jetzt die letzten Tage im Internet danach gesucht nur leider bis jetzt noch nicht das passende gefunden. Eigentlich wollte ich 4 Softwarelösungen und dazu 4 Unternehmen, die auf die individuellen Wünsche der einzelnen Kunden eingehen und die Softwarelösungen danach anpassen. Leider weiß ich gerade nicht mehr weiter. Ich denke 3 Unternehmen würden zum Interviewen auch ausreichen, aber da ich erst eins habe, ist das etwas dürftig.

Kennt Ihr vielleicht noch weitere? Oder arbeitet bei so einem Unternehmen und hättet Lust meine Fragen zu beantworten?

Ich freue mich über eure Hilfe.
JohannDat
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 4
Zu: Bachelor Thesis:
28.06.2016 07:06
Meinst du vielleicht noch sowas wie "Bite"?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
SAP Workflow Consultant (m/w)Bekomme ich Bafög?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Duales Studium Bachelor of Arts Betriebswirtschaft Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.01.2023 13:51
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben für ein Bachelo... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 04.07.2021 14:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung nach Bachelor Al10souza Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 17.07.2018 14:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung für Praktikum mit anschließender Bachelor-Thesis Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.11.2017 18:09