Bauleitung, Projektleitung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Nebenjob als Erste Hilfe Ausbilder ins ...Bewerbung Immobilienkauffrau
Autor Nachricht
kevinio
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 3
Bauleitung, Projektleitung
29.05.2013 21:44
Einen wunderschönen guten Abend Smile
Was haltet ihr davon?
Ich danke euch
kevinio


Bewerbung als studentische Aushilfskraft in den Bereichen Bauleitung, Projektleitung im Standort Leipzig

Sehr geehrter Herr …,

meine Bewerbung dürfte Sie interessieren, da ich in Ihrem Unternehmen eine Lehrausbildung zum
Beton- und Stahlbetonbauer mit Fachhochschulreife erfolgreich absolvierte und die Strukturen des Unternehmens kennenlernen durfte.
Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei Ihnen als studentische Aushilfe, da ich aufgrund meiner Ausbildung und bisherigen Tätigkeiten die Fähigkeiten besitze, die Sie von Ihren zukünftigen Mitarbeitern erwarten.

Meine Lehrausbildung als Beton- und Stahlbetonbauer erwarb ich in der Niederlassung Leipzig
HOCHTIEF Construction AG und schloss diese mit Erfolg ab.
Ausbildungsbegleitend erwarb ich das Fachabitur für Bautechnik, um mich fachlich wie auch persönlich weiter fortzubilden.
Während meines drei semestrigen Studiums im Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Konstanz erwarb ich zusätzliche Kenntnisse in den baulichen, mathematischen sowie technischen Bereichen.

Nach Beendigung des Studiums begann ich in der Bauwerksanierung für Brücken bei der Unternehmung B+S Bauwerkssanierung in Bietigheim zu arbeiten.
Mit Zielorientierung und Engagement führte ich ein kleineres Team, wo ich für die Organisation sowie die qualitätsgerechte Ausführung der Arbeiten verantwortlich war.
Eine engagierte Arbeitsweise sowie große Freude im Gebiet der Bautechnik ermöglichen mir in kurzer Zeit neue Aufgabengebiete schnell und sicher zu erfassen.
Besondere Freude bereitet mir die Arbeit im Team, wo ich gern Arbeitsergebnisse abstimme und konstruktive Lösungen in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen lasse.

Um neuen Herausforderungen entgegenzutreten sowie meinen Horizont zu erweitern, befinde ich mich derzeit in einem Fachschulstudium zum staatlich geprüften Bautechniker an der DPFA – Akademiegruppe
in Leipzig.
Während meines Studiums möchte ich in Ihrem Unternehmen tätig sein, da es mir viel Freude bereitet in einem flexiblen und leistungsstarken Team zu arbeiten und Erfahrungen zu sammeln.


Ich freue mich sehr über eine positive Rückmeldung und stehe Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

TT
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 14.04.2013
Beiträge: 45
Wohnort: Köln / Bonn
Zu: Bauleitung, Projektleitung
30.05.2013 10:08
Hallo Kevinio,

hier ein paar Anmerkungen zu Deinem Anschreiben:

- die Einleitung halte ich nicht für passend ("dürfte Sie interessieren...")

- mir fehlt ein "roter Faden", da viel Information im Anschreiben enthalten ist, aber ohne eine richtige Struktur

- gehe am besten chronologisch vor und verwende mehr Platz für die relevanten und aktuelleren Tätigkeiten

- warum möchtest Du genau in diesem Unternehmen arbeiten? Nur weil Du dort früher eine Lehrausbildung gemacht hast?!

Viele Grüße

Till


[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Nebenjob als Erste Hilfe Ausbilder ins ...Bewerbung Immobilienkauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Praktikant Bauleitung Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.01.2020 18:19
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Assistentin der Projektleitung *Anthony* Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.04.2009 10:16