Bei Nebenjob nur 2 von 5 Monaten nachweisbar

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Privates Hobbyprojekt in Lebenslauf?Lebenslauf - Lücke - Renovierung
Autor Nachricht
b-werb-r
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 5
Bei Nebenjob nur 2 von 5 Monaten nachweisbar
13.11.2013 22:30
Hallo!

Habe im August und September im Familienbetrieb die Koordination für die Erstellung von nem Webshop übernommen. Für die zwei Monate hab ich auch Gehalt bezogen. Allerdings hab ich mich da schon im Mai eingeklingt und mich bis August unentgeltlich darum gekümmert, bis ichs dann gegen Bezahlung komplett übernommen hab.

Das Problem ist jetzt, dass ich im Fall der Fälle nur Gehaltsabrechnungen für die beiden Monate hab und den Zeitraum vom Mai bis Juli nicht nachweisen kann. Was mach ich da am blödsten? Trotzdem von Mai bis September im Lebenslauf eintragen und bei Nachfrage einfach erklären wies war?

Dankeschön!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mirama
Gast




Zu: Bei Nebenjob nur 2 von 5 Monaten nachweisbar
17.11.2013 08:28
Klar, trägst du das ein! Warum meinst du sollten Gehaltszettel gezeigt werden? Zählen etwa unentgeltliche Tätigkeiten weniger als entgeltliche Tätigkeiten? Ich glaube kaum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Privates Hobbyprojekt in Lebenslauf?Lebenslauf - Lücke - Renovierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 09:11
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 12:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 14:34