Betreff Hilfe!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung interne Stellenauschreibung als ExterneDuales Studium Wirtschaftsinformatik
Autor Nachricht
roxelia
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.06.2014
Beiträge: 3
Betreff Hilfe!
29.06.2014 15:00
Hallo Leute,

ich mache eine Kooperative Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel.
Leider möchte ich meine Ausbildungsstelle wechseln, nur ich weiß nicht, wie ich das formulieren könnte.

Ich hätte hier 2 Vorschläge:

"Bewerbung um eine kooperative Ausbildungsstelle zur Kauffrau im Einzelhandel ab September"

oder

"Bewerbung um eine kooperative Ausbildungsstelle zur Kauffrau im Einzelhandel für das 2. Ausbildungsjahr"

Für andere Vorschläge bin ich sehr offen!

Ich bedanke mich vorraus für eure Hilfe ! :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ökotyp
Gast




Ausbildungswechsel Betreff
01.07.2014 21:47
Bewerbung um eine kooperative Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel für das 2. Ausbildungsjahr

Daraus sollte eigentlich klar herauskommen, dass du nur das Ausbildungsunternehmen wechseln willst. Wichtig ist halt das "für das 2. Ausbildungsjahr".

Wieso du wechselst kommt dann in den Anschreibentext.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung interne Stellenauschreibung als ExterneDuales Studium Wirtschaftsinformatik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 10:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 12:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 15:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 20:12