Bewerbug auf Traineestelle aber noch aktiv im Studium

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kurze Bewerbung schreibenBewerbung als Maschinenbauingenieur
Autor Nachricht
Gizmomok
Gast




Bewerbug auf Traineestelle aber noch aktiv im Studium
17.07.2013 11:12
Hallo zusammen,

ich verfasse gerade eine Bewerbung und möchte gerne wissen, ob es Floskeln gibt die ausdrücken, dass ich zwar gerade studiere, aber doch viel lieber ( das ist wichtig ) die angebotene Traineestelle in meinem Wunschberuf angehen möchte? Floskeln sind vll. etwas zu flach, von daher tendiere ich eher zu etwas peppigerem Smile

Vielen Dank schonmal

Gizmomok

P.S.: Bedeutet im Klartext : ich würde das Studium aufgeben, damit ich die Traineestelle anfangen kann. Auf der andren Seite könnte es auch sein, dass ich ab September sowieso ohne Studium bin, da ich bei fehlgeschlagener Klausur exmatrikuliert werde.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gizmomok
Gast




Zu: Bewerbug auf Traineestelle aber noch aktiv im Studium
18.07.2013 14:24
So, also ich habe das jetzt einmal ausgeschrieben und würde euch bitten, da mal drüber zu schauen ob man das so wegschicken kann.
Vielen Dank schonmal Smile

Sehr geehrter Herr Xyz,

vielen Dank für das nette Telefongespräch vom 17. Juli 2013. Gerne bewerbe ich mich auf eine Stelle als Fachtrainee (m/w) Softwareentwickler und Berater im SAP-Umfeld, denn die prego services GmbH bietet mir in Hinsicht auf meinen angestrebten Berufswunsch als SAP Berater und Entwickler durch seine Internationalität und die große Auswahl an Shared Services die perfekte Ausgangslage für ein lehrreiches und erfolgreiches Fachtraining.

Zurzeit absolviere ich das Studium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein, sehe aber meine berufliche Zukunft aufgrund persönlicher Interessen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Fachtraining in Ihrem Unternehmen.

Während des Studiums und in der Zeit davor haben mir die umfangreiche IT Ausbildung, die Programmierung in Java, C++ und vor allem auch die Beratung von Kunden besonders zugesagt. Daher bin ich mir sicher, der Richtige für Sie zu sein.

Durch meinen Eintritt in Ihr Unternehmen gewinnen Sie einen tüchtigen Mitarbeiter, der mit nachhaltiger Konsequenz an Belastbarkeit, Teamgeist sowie Leistungs- und Lernbereitschaft, seinen Beitrag zum Geschäftserfolg leisten wird.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Unternehmen die berufliche Perspektive zu finden, die ich suche und freue ich mich daher ganz besonders auf Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kurze Bewerbung schreibenBewerbung als Maschinenbauingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 09:28
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 10:26
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01