.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Fachangestellten für ...Bewerbung um ein Thema für eine Technikerarbeit? ...
Autor Nachricht
Huber_Max
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 3
.
21.09.2014 19:51
..

Zuletzt bearbeitet von Huber_Max am 09.03.2015 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronny M.
Gast




Zu: .
22.09.2014 14:39
Mir als Arbeitgeber wäre es zu unsicher, dich als Azubi einzustellen. Wenn ich einen anderen Bewerber hätte, würde ich mich für den entscheiden. Du hast schon eine Ausbildung, zusätzlich dazu noch eine Weiterbildung. Ein Studium wolltest du beginnen, machst du aber jetzt doch nicht. Stattdessen willst du jetzt plötzlich eine weitere Ausbildung absolvieren!? Wie gesagt, mir wäre das zu unsicher. Hier musst du richtig gut überzeugen, dass du es mit der Ausbildung ernst meinst. Das Hobby als Begründung ist mir da zu wenig.

Abgesehen davon, wie schaut denn dein Hobby genau aus? Braust du Bier???

Wie du dich auch weiter entscheidest, lass die Sache mit dem Studium außen vor. Wenn du es noch nicht begonnen hast, brauchst du das doch auch nicht zu erwähnen. Das macht

Insgesamt fehlt mir hier der Rote Faden. Warum erst die Ausbildung, dann die Weiterbildung und nun noch eine Ausbildung?

Schöne Grüße aus Magdeburg!
RM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Fachangestellten für ...Bewerbung um ein Thema für eine Technikerarbeit? ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen