Bewerbung als Assistentin der Bereichsleitung im Flughafen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung DisponentBewerbungsschreiben - Privatkundenbetreuer Bank
Autor Nachricht
Leya
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Assistentin der Bereichsleitung im Flughafen
18.01.2013 14:50
Hallo,
ich will mich als Assitentin der Bereichsleitung im Düsseldorfer Flughafen bewerben und habe keine Idee, wie ich den Satz gestalten soll, warum ich zu diesem Unternehmen will, da meine Tätigkeit ja wenig mit dem Flughafen zu tun hat.
Der Geschäftsbereich ist Non-Aviation, sagt mir jetzt auch nicht so viel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kally
Gast




Bewerbung als Assistentin der Bereichsleitung im Flughafen
18.01.2013 20:47
Du möchtest jetzt aber von uns nicht etwa wissen, warum du dort arbeiten willst? Zwecks dem Grund, warum du dich für den Düsseldorfer Flughafen (als Unternehmen) entschieden hast, reicht vielleicht schon ein Blick auf die Internetseite. Da gibt es dann schon irgendeine Information, die du als Grund vorschieben kannst.

Non-Aviation sollte doch eigentlich all das im und um den Flughafen sein, was nichts mit den reinen Gebühren für Landung etc. zu tun hat. Also spontan sehe ich da die Vermietung von Flächen (an Geschäfte oder zum Parken) oder auch das ganze Werbezeugs. Insgesamt also ein wirklich interessanter Geschäftsbereich mit vielen Einsatzgebieten! Könnte mir auch gefallen.

Als Assistentin wird da sicher viel Organisationsvermögen vorausgesetzt. Auch Fremdsprachenkenntnisse sind sicher sehr wichtig!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung DisponentBewerbungsschreiben - Privatkundenbetreuer Bank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35