Bewerbung als Auffüllkraft in Teilzeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
(Master)Motivationsschreiben auf EnglischFrage zur Ausbildung zum Tierpfleger
Autor Nachricht
Darklight06
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.06.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Auffüllkraft in Teilzeit
21.06.2016 19:17
hey könnt ihr meine Bewerbung verbessern bzw tipps geben,wäre sehr nett. Bei der Bewerbung handelt es sich um den Job als Regalaufüller (Teilzeit),sozusagen Aushilfe,jedoch habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich,bin mir aber sicher,dass man dazu keine Erfahrungen bracht. Nun komme ich auf meine Bewerbung zurück:

Bewerbung als Auffüllkraft in Teilzeit


Sehr geehrte Frau XXX,

für Ihre Filiale in XXXX suchen Sie noch tatkräftig Hände, die fleißig mit anpacken. Mit Lernbereitschaft und Motivation im Gepäck stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Zurzeit besuche ich die 12.Klasse der Fachoberschule in XXXX, die ich im Sommer 2017 voraussichtlich mit der Fachhochschulreife abschließen werde.

Ihre Filiale gefällt mir zum einen, aufgrund der angenehmen Atmosphäre, für welche Ihr entgegenkommendes und freundliches Personal verantwortlich ist und zum anderen aber auch, da die große Auswahlmöglichkeit beim Einkaufen sehr ansprechend ist.

Zu meinen Stärken zählen neben dem Teamgeist, dem Ehrgeiz und der Kontaktfreudigkeit, die Fähigkeit mir anvertraute Tätigkeiten mit hohem Engagement auszuführen. Darüber hinaus besitze ich die Fähigkeit neu Erlerntes konsequent umzusetzen.

Ich bin fest entschlossen, in Ihrem Unternehmen den richtigen Arbeitsplatz zu finden und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Meine Mitarbeit könnte ich Ihnen schon zum jetzigen Zeitpunkt anbieten. In einem Bewerbungsgespräch würde ich Sie gerne von meinen Fähigküberzeugen.

Mit freundlichen Grüßen


Unterschrift
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marlon_199304
Gast




Bewerbung als Auffüllkraft in Teilzeit
27.06.2016 08:01
Guten Morgen @Darklight06!

Da es hier nur um einen quasi Nebenjob als Aushilfe geht, möchte ich die Messlatte nicht zu hochlegen und daher auch nicht übertrieben meckern.

2 Dinge würde ich aber noch kritisieren bzw. abändern.

1. Schreibe die Stellenanzeige in den Betreff, damit deutlich wird, worauf du dich bewirbst.
2. Du hast doch bestimmt auch schon das eine oder andere Praktikum oder Nebentätigkeit in deiner Schulzeit gemacht? Wenn ja, dann erwähne das und zeige damit, dass du schonmal gearbeitet hast.

Ach einen dritten Punkt habe ich doch noch. Was ist deine Motivation für die Stelle? Erfahrungen/Finanzen? Hier kannst du ruhig ehrlich sein.

Schöne Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
(Master)Motivationsschreiben auf EnglischFrage zur Ausbildung zum Tierpfleger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21