Bewerbung als Aushilfe als Verkäufer/in

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
speichern im ordnerBei zweiter Bewerbung keine Empfangsbestätigung?
Autor Nachricht
Lisa221bb
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Aushilfe als Verkäufer/in
28.09.2015 11:21
Ich möchte mich für einen Minijob bei einem Vero Moda Store bewerben, habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ist sie vielleicht zu lang?

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermiet möchte ich mich für eine Stelle einer Aushilfe als Verkäufer/in in einem Ihrer Shops bewerben. Ich habe auf Ihrer Website nach freien Stellen gesucht und bin auf mehrfachen Bedarf im Raum Berlin gestoßen.
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen im Verkauf sammeln können, lerne jedoch effizient und schnell. Des Weiteren bin ich gewillt, neue Eindrücke zu sammeln, die sich mir bietende Möglichkeiten, in einem mir bisher unbekannten Gebiets Neues dazu zu lernen, auszunutzen und eventuell auftretende Probleme erfolgreich zu bewältigen.
Ich selbst interessiere mich sehr für Mode und aktuelle Trends und schaue des Öfteren zur Inspiration und auch zum Einkaufen bei Vero Moda vorbei. Ich bin zuverlässig, sehr zielstrebig und herausgehend aus meiner Schulzeit, welche ich sehr genossen habe, durchaus teamfähig. Außerdem besitze ich fundierte Kenntnisse der englischen Sprache und bin zudem bezüglich der Arbeitszeiten sehr flexibel, da ich zur Zeit keine festen Termine habe.
Im Juni 2015 habe ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt auf Deutsch und Psychologie erfolgreich bestanden und möchte nun zur Orientierung und Inspiration bezüglich meines weiteren beruflichen Werdegangs ein paar Monate in Berlin verbringen. Bisher sind alle Barrieren überwunden und es fehlt lediglich ein Job, der mir nicht nur das nötige Geld für ein späteres Studium ermöglicht, sondern außerdem zu meiner persönlichen Entwicklung beitragen und mir sogar Spaß bereiten kann.
Aufgrund eben dieser angegebenen Aspekte, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, da ich mir vorstellen kann, dass der Job als Verkäuferin in einem Vero Moda Store diese Dinge für mich bereihält.

Mit freundlichen Grüßen sowie freudiger Erwartung,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GGG
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe als Verkäufer/in
28.09.2015 11:55
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Juni 2015 habe ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt auf Deutsch und Psychologie erfolgreich bestanden und möchte nun zur Orientierung und Inspiration bezüglich meines weiteren beruflichen Werdegangs ein paar Monate in Berlin verbringen. Auf Ihrer Website habe ich nach freien Stellen gesucht und bin auf Ihren Bedarf im Raum Berlin aufmerksam geworden. Gern stelle ich mich nun für die Stelle als Aushilfe in einem Ihrer Shops vor.

Ich selbst interessiere mich sehr für Mode und aktuelle Trends und schaue des Öfteren zur Inspiration und zum Einkaufen bei Vero Moda vorbei. Persönlich sehe ich mich als zuverlässigen und sehr zielstrebigen Menschen, der in seiner Schulzeit auch gelernt hat, effizient im Team zu arbeiten.

Natürlich bin ich gewillt, in einem mir unbekannten Gebiet Neues dazu zu lernen und auftretende Probleme erfolgreich zu bewältigen. Darüber hinaus verfüge ich über fundierte Kenntnisse der englischen Sprache und bin bezüglich der Arbeitszeiten sehr flexibel.

Eine Anstellung bei Ihnen trägt zur persönlichen Entwicklung bei und wird mir daher viel Freude bereiten. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, da ich mir vorstellen kann, dass der Job als Aushilfe in einem Vero Moda Store viele interessante Dinge für mich bereithält.

Mit freundlichen Grüßen


*GGG*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
speichern im ordnerBei zweiter Bewerbung keine Empfangsbestätigung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21