Bewerbung als Aushilfe an der Tankstelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als VerfahrensingenieurBewerbung bei Bitte um Wiedereinstellung
Autor Nachricht
koblan2121
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 1
Bewerbung als Aushilfe an der Tankstelle
10.11.2014 09:28
Guten morgen,
ich würde mich freuen wenn Sie einen kurzen Blick über meine Kurzbewerbung schauen könntet und mir eventuelle Tips geben könntet . : )


Sehr geehrte Frau ******,


mit großer Freude werde ich Ihre Kunden zuvorkommend und mit einem stets freundlichen Lächeln bedienen und Ihnen das Gefühl geben, dass der Kunde hier König ist.

Da ich schon 1 Jahr im Verkauf gearbeitet habe, bringe ich die notwendige Erfahrung mit, die an der Kasse und im Verkauf benötigt wird. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Speditionskaufmann, da ich mich aber beruflich umorientieren möchte, suche Ich einen Minijob mit dem ich meine Zeit sinnvoll überbrücken kann.
Gern möchte ich mit meiner Qualifikation, meiner Lern- und Leistungsbereitschaft zum Umsatzplus und einer zufriedenen Kundschaft beitragen. In meiner einnährigen Arbeit im Verkauf gehörten Kassier-Tätigkeiten, das auffüllen von Regalen und diverse Reinigungsarbeiten zu meinen Aufgaben.

Mit der festen Überzeugung, bei der team energie GmbH & Co. KG den richtigen Arbeitsplatz zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und freue ich mich auf neue Pflichten, die Menschen, sowie eine Menge spannender Aufgaben. Gern überzeuge ich Sie auch im Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ratgeber001
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe an der Tankstelle
11.11.2014 17:10
Um es kurz zu machen: Die Bewerbung ist nicht gut, enthält sehr viele Rechtschreibfehler und kann bereits nach dem ersten Satz nicht ernst genommen werden:

Zitat:

mit großer Freude werde ich Ihre Kunden zuvorkommend und mit einem stets freundlichen Lächeln bedienen und Ihnen das Gefühl geben, dass der Kunde hier König ist.



Ich behaupte mal nach diesem ersten Satz, dass Sie nicht aus Deutschland stammen.

Lesen Sie sich links "Die schriftliche Bewerbung" durch und fassen Sie selbst ein Anschreiben, wie Sie sich ausdrücken würden: Keine Übertreibungen, nichts gekünsteltes, einfach nur ehrlich.

Mit so einem Anschreiben haben Sie kaum eine Chance.

Posten Sie dann erneut Ihr Anschreiben hier, ich werde mich dann intensiver damit beschäftigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als VerfahrensingenieurBewerbung bei Bitte um Wiedereinstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35