Bewerbung als Aushilfe bei Netto

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben Disponent in GroßfertigungAnschreiben Zerspanungsmechaniker
Autor Nachricht
Mel Li
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 3
Bewerbung als Aushilfe bei Netto
20.03.2015 13:01
Geht das so ?


Bewerbung als Aushilfe


Sehr geehrte Damen und Herren,

um mir etwas neben meinem Studium dazuzuverdienen, suche ich einen 450,- € Basis Job, den ich neben der Hochschule, nachgehen kann. Deshalb möchte ich mich um eine Stelle als Aushilfe in Ihrer Netto Filiale bewerben.

Ich studiere seit 20??, aktuell im ?. Semester, im Bachelor-Studiengang „xyz“ an der HS X.

Erste Erfahrungen im Verkauf habe ich bei meinem damaligen Arbeitgeber T. gesammelt. Ich wurde dort in das Kassensystem, in die Lagerverräumung eingeschult. Außerdem wurde mein Verkaufstalent gefördert und ich entwickelte eine gute Teamfähigkeit und einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Eine hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit bringe ich ebenfalls mit.

Da ich in der Nähe wohne, bin ich flexibel einsetzbar

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung als Aushilfe in der Netto Filiale
20.03.2015 13:36
Hallo Mel Li!

Ich sehe nirgends den Verweis auf einen Aushang oder ein entsprechendes Angebot. Hast du mal nachgefragt, ob eine Aushilfe gesucht wird? Falls nicht, dann tue das und erwähne die Kontaktaufnahme in der Einleitung und in dem Betreff (vgl. Telefonbewerbung)

Zitat:

Außerdem wurde mein Verkaufstalent gefördert


Inwiefern wurde dein Verkaufstalent gefördert? Wie meinst du das? Hast du Schulungen bekommen oder geht es um Praxiserfahrung?

Zitat:

und einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit