Bewerbung als Aushilfe (Fahrbereich)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäuferin in VollzeitBewerbung um eine Stelle als Verkäufer für Obst ...
Autor Nachricht
valdanito
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als Aushilfe (Fahrbereich)
31.05.2016 16:55
Hallo Leute,

ich will mich über die Semesterferien für einen Aushilfsjob bewerben. Würde gerne wissen, was ihr zu meinem schreiben zu sagen habt. Kann man das so abschicken ?


Sehr geehrter Herr (...),

auf Ihrer Internetpräsenz habe ich entnommen, dass Sie (studentische?) Aushilfen im Bereich der Fahrzeugannahme und im Fahrbereich suchen. Sehr gerne möchte ich mich Ihnen als tatkräftige und motivierte Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Während meiner letzten Tätigkeit im Volkswagen Zentrum habe ich u. a. schon Erfahrung mit Fahrzeugkontrollen und -auslieferungen gemacht und habe meine Aufgaben immer mit Fleiß und Arbeitsfreude erledigt. Neben Gewissenhaftigkeit und Pünktlichkeit gehören vor allem ein sicherer Fahrstil zu meinen Stärken. Auch körperlich bin ich belastbar und mein Umgang mit sowohl Kunden als auch Mitarbeitern ist stets freundlich und hilfsbereit.

Aufgrund meiner guten Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mich schnell in neue
Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Zu meinen Stärken zähle ich
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Ich bin sehr motiviert Neues zu lernen und freue mich darauf, meine bereits erworbenen Erfahrungen bei Ihnen mit einbringen zu können. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
(...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als studentische Aushilfskraft
13.06.2016 21:33
Sehr geehrter Herr (...),

auf Ihrer Internetpräsenz habe ich entnommen, dass Sie (studentische?) Aushilfen im Bereich der Fahrzeugannahme und im Fahrbereich suchen. Sehr gerne möchte ich mich Ihnen als tatkräftige und motivierte Unterstützung für Ihr Team vorstellen. [Eine Standardeinleitung für IhrbAnschreiben. Warum möchten Sie denn ausgerechnet dort arbeiten? Was ist Ihre Motivation? Individualisieren Sie das Bewerbungsschreiben.]

Während meiner letzten Tätigkeit im Volkswagen Zentrum habe ich u. a. schon Erfahrung mit Fahrzeugkontrollen und -auslieferungen gemacht und habe meine Aufgaben immer mit Fleiß und Arbeitsfreude erledigt. Neben Gewissenhaftigkeit und Pünktlichkeit gehören vor allem ein sicherer Fahrstil zu meinen Stärken. Auch körperlich bin ich belastbar und mein Umgang mit sowohl Kunden als auch Mitarbeitern ist stets freundlich und hilfsbereit. [Wobei werden Ihnen diese Eigenschaften helfen? Integrieren Sie einen Anschlusssatz, mit dem Sie den Gewinn betonen.]

Aufgrund meiner guten Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mich schnell in neue
Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Zu meinen Stärken zähle ich
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. [Wo finde ich die Belege für die Eigenschaften? Ohne dem leider nur ein Standardsatz.]

Ich bin sehr motiviert Neues zu lernen und freue mich darauf, meine bereits erworbenen Erfahrungen bei Ihnen mit einbringen zu können. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. [Das ist auch wieder nur Standard. Aber im Abschluss erwartet man nicht mehr.]

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkäuferin in VollzeitBewerbung um eine Stelle als Verkäufer für Obst ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21