Bewerbung als Aushilfe im Bereich Einzelhandel ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben - kaufmännischer MitarbeiterBewerbung als Entwicklungsingenieur
Autor Nachricht
bigboss_16
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 8
Bewerbung als Aushilfe im Bereich Einzelhandel ?
16.11.2013 10:53
Hallo zusammen .

Ich bin nun bald mit der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel fertig und mache nun schonmal Bewerbungen für ein Aushilfsjob fertig .

Zitat:

Sehr geehrter XXXX

Ihre Stellenanzeige auf XXXXX hat mein Interesse geweckt. Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und werde voraussichtlich im Sommer 2014 eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können und hiermit bewerbe ich mich als Aushilfe für den Sommer 2014.
Die Arbeit ist vielseitig, und der Kontakt zu unseren Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen könnten nicht besser sein.
Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen:
XXXXXXX



Ist die inhaltlich soweit in Ordnung ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer Zufall
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe im Bereich Einzelhandel ?
16.11.2013 11:53
Hallo bigboss_16,

andere würden vielleicht behaupten, mit Deinem Anschreiben hättest Du noch nicht einmal die Chance, in einem Erdbeerpark die Körbchen füllen. Ich aber sage:

Dein Anschreiben ist super. Es ist prägnant, kommt auf den Punkt und langweilt den Personaler nicht lange. Smile
Weil Du in Deinem Anschreiben die relevanten Dinge auslässt, macht es ein Vorstellungsgespräch notwendig und erhöht somit die Möglichkeit einer Einladung.

Ich wünsche Dir viel Glück. Du wirst es brauchen. Wink


LG

Rainer Zufall
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben - kaufmännischer MitarbeiterBewerbung als Entwicklungsingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21