Bewerbung als Aushilfe im Verkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als LageristAnschreiben - Assistentin kaufmännischer ...
Autor Nachricht
JS
Gast




Bewerbung als Aushilfe im Verkauf
13.04.2015 13:45
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei P&C als Aushilfe bewerben und bin über jeden Verbesserungsvorschlag und Kritik dankbar!
Habe dort angerufen und auch nach der Ansprechperson gefragt, sie meinte allerdings ich muss niemand persönlich adressieren.




Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf telefonische Anfrage bei einer Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass sie derzeit eine Aushilfe im Verkauf suchen. Mit diesem Schreiben möchte ich mich deshalb mit großem Interesse um diese Stelle bewerben.

Derzeit studiere ich xxx an der xxx. Aufgrund meines Stundenplans stehe ich ab sofort montags, dienstags und samstags zur Verfügung.

Bei meiner Arbeit im Karstadt Warenhaus und Modepark Röther konnte ich bereits Erfahrungen im Einzelhandel sammeln. Hierbei stellte ich fest, dass der serviceorientierte und freundliche Umgang mit Kunden eine meiner größten Stärken ist. Auch die Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche fällt mir nicht schwer und meine Kommunikationsfähigkeit und mein freundliches Auftreten machen es mir leicht, mich in ein Team einzugliedern.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen,


xxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kongo
Gast




Bewerbung als Aushilfskraft
16.04.2015 19:36

Zitat:

auf telefonische Anfrage bei einer Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass sie derzeit eine Aushilfe im Verkauf suchen. Mit diesem Schreiben möchte ich mich deshalb mit großem Interesse um diese Stelle bewerben.


Warum suchen Sie einen Aushilfsjob? Sie können mit Ihrer Motivation ruhig offen umgehen. Sie brauchen auch nicht extra zu betonen, dass Sie sich "mit großem Interesse" bewerben. Sie brauchen auch nicht explizit zu schreiben, dass Sie sich bewerben. Genau das steht nämlich schon im Betreff.

Zitat:

Bei meiner Arbeit im Karstadt Warenhaus und Modepark Röther konnte ich bereits Erfahrungen im Einzelhandel sammeln. Hierbei stellte ich fest, dass der serviceorientierte und freundliche Umgang mit Kunden eine meiner größten Stärken ist. Auch die Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche fällt mir nicht schwer und meine Kommunikationsfähigkeit und mein freundliches Auftreten machen es mir leicht, mich in ein Team einzugliedern.


Als was haben Sie bei Karstadt konkret gearbeitet? Was haben Sie dort inhaltlich gemacht? Vemeiden Sie negative Formulierungen mit "nicht".

Lassen Sie zwischen Betreff und Anrede zwei Zeilen frei.
Watson47
Gast




History of the Modepark Röther
08.06.2023 11:31
Modepark Röther is a textile retail chain from Germany with history and tradition. Founded in 1875, Modepark Röther has been a leader in the clothing industry for more than 140 years. With branches throughout Germany, the company offers its customers a large selection of products for women, children and men at attractive prices.

Además de su buena relación calidad-precio, röther modepark ofrece asesoramiento personalized and exceptional customer service. Su equipo de designed único crea colecciones de moda exclusivas para asegurar que sus clientes se mantengan a la vanguardia de las tendencias más recientes. With fashionable, elegant and modern clothes for all styles, Modepark Röther is the perfect place to find your ideal look. [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
marioschaefer1
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 03.01.2024
Beiträge: 39
Bewerberdatenbank entdeckt Carandoo.de für Bewerbungen
03.01.2024 15:21
Hallo schaut mal Ich habe eine neue Bewerberdatenbank gefunden,
carandoo.de
dort kann man kostenlos ein Profil erstellen seine Initiativ Bewerbung hinterlegen und wird dann von potenziellen Arbeitgebern gefunden, quasi die Firmen melden sich bei Interesse bei dir, Mit Lebenslauf , Bewerbung, Dokumente in verschiedenen Bereichen der KFZ Branche und deren Begleitbranche, vielleicht ist das was für euch .
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als LageristAnschreiben - Assistentin kaufmännischer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21