Bewerbung als Aushilfe im Verkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als LageristAnschreiben - Assistentin kaufmännischer ...
Autor Nachricht
JS
Gast




Bewerbung als Aushilfe im Verkauf
13.04.2015 13:45
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei P&C als Aushilfe bewerben und bin über jeden Verbesserungsvorschlag und Kritik dankbar!
Habe dort angerufen und auch nach der Ansprechperson gefragt, sie meinte allerdings ich muss niemand persönlich adressieren.




Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf telefonische Anfrage bei einer Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass sie derzeit eine Aushilfe im Verkauf suchen. Mit diesem Schreiben möchte ich mich deshalb mit großem Interesse um diese Stelle bewerben.

Derzeit studiere ich xxx an der xxx. Aufgrund meines Stundenplans stehe ich ab sofort montags, dienstags und samstags zur Verfügung.

Bei meiner Arbeit im Karstadt Warenhaus und Modepark Röther konnte ich bereits Erfahrungen im Einzelhandel sammeln. Hierbei stellte ich fest, dass der serviceorientierte und freundliche Umgang mit Kunden eine meiner größten Stärken ist. Auch die Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche fällt mir nicht schwer und meine Kommunikationsfähigkeit und mein freundliches Auftreten machen es mir leicht, mich in ein Team einzugliedern.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen,


xxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kongo
Gast




Bewerbung als Aushilfskraft
16.04.2015 19:36

Zitat:

auf telefonische Anfrage bei einer Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass sie derzeit eine Aushilfe im Verkauf suchen. Mit diesem Schreiben möchte ich mich deshalb mit großem Interesse um diese Stelle bewerben.